Weil es inzwischen viel zu viele Leute gab, die sie kritisiert haben! Damit konnte sie nicht umgehen..
Hab das Ende einfach verpasst...
so ein mistFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es inzwischen viel zu viele Leute gab, die sie kritisiert haben! Damit konnte sie nicht umgehen..
so ein mistDeswegen habe ich dazu jetzt auch mal meine Meinung gesagt. Ich habe ja nicht vor, dich hier zu verdrängen, sondern ich möchte es "verhindern" (hört sich lustig anZitat von Él Niňo;316156:JA SO IST ES DOCH ABER AUCH.. o.ô
ganzehrlich mich fucked das voll ab.. was kann ich dafür?
ich fand deine antwort mit 'ja' auch total gut , weil es ehrlich ist & WEIL ES EINFACH SO IST..
ich will hier einfach nichts besonderesoder keine delphy sein , ich will einfachnur mein spaß hier >_<
), dass du die 2te Delphy wirst.. 
ist doch geil also ich würds auch so machen

Zitat von Christian Günther;316162:Das ist ein Elfer.
nur kein werder dann![]()

hab & meine augen nicht so schön sind..Zitat von Él Niňo;316173:kritisiert mich doch..bitte.. ich bin offen für alles..
ich weiß das ich nen dicken Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhab & meine augen nicht so schön sind..
schlimm? noe !

das stimmt deswegen fliege ich in der sommerpause![]()
es geht, glaub ich, eher um kritik an ihrem verhalten![]()
Zitat von Él Niňo;316180:naja ich bin weg leute.. viel spaß noch !

Zitat von Christian Günther;316212:

die sollen halt 8monate pause machen...ohne mich verlieren die eh andauernd
ohnee das is zulange ohne fussball :o:o
aber werder verliert immer ohne mich...ich hab 100%siegquote dieses jahr wenn ich im stadion bin. Und das bei dieser saison

aber werder verliert immer ohne mich...ich hab 100%siegquote dieses jahr wenn ich im stadion bin. Und das bei dieser saison