Christian Günther
Moderator
Zitat von Él Niňo;316120:ich hab rückenschmerzen.. ich glaub ich geh gleich schlafen !
Wars zu wild gestern?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;316120:ich hab rückenschmerzen.. ich glaub ich geh gleich schlafen !

Mir geht langsam dieses Geschleime auf'n Sack! Bald haben wir wirklich wieder unsere Delphy hier, wenn es so weitergeht!
Zitat von Christian Günther;316128:Wars zu wild gestern?![]()

Mir geht langsam dieses Geschleime auf'n Sack! Bald haben wir wirklich wieder unsere Delphy hier, wenn es so weitergeht!

Geld bekomme ich auch dafür...nur arbeiten muss ich noch *grmpf*
Ja und irgendwann wird dann El Nino heulend aus der WG laufen, oder was?Also, ich fand's damals mit Delphy urkomisch![]()

Ja und irgendwann wird dann El Nino heulend aus der WG laufen, oder was?

Zitat von Shorty:

Zitat von Él Niňo;316143:besimmt nicht o.ô
Niemand screibt hier : öh kathi hier kathi da..
ich werd genauso behandelt wie shorty , wie OC & die anderen o.ô

Eben kam ein gutes Beispiel! Du meintest, dass es doch so viele hübschere gibt! Und dann kam gleich ein "neiiiiiiiiiin".. so fing das ganze damals auch an! Deswegen habe ich dir auch einfach mit "Ja." geantwortet!Zitat von Él Niňo;316143:besimmt nicht o.ô
Niemand screibt hier : öh kathi hier kathi da..
ich werd genauso behandelt wie shorty , wie OC & die anderen o.ô
Ja und irgendwann wird dann El Nino heulend aus der WG laufen, oder was?
Wer weiß..Zitat von Kurt Cobain:Das willst du doch nicht ernsthaft vergleichen?
Hab dich lieb 

Eben kam ein gutes Beispiel! Du meintest, dass es doch so viele hübschere gibt! Und dann kam gleich ein "neiiiiiiiiiin".. so fing das ganze damals auch an! Deswegen habe ich dir auch einfach mit "Ja." geantwortet!
Weil es inzwischen viel zu viele Leute gab, die sie kritisiert haben! Damit konnte sie nicht umgehen..wieso war delphy eigentlich irgendwann weg? hab ich gar nicht mitbekommen