K
Kurt Cobain
Guest
Joa, stimmt würde mich auch aufregen. Aber immerhin könntest du ihn dann richtig zusammenfalten.
PS: In der Türkei ist grad ein deutscher mit über 7 Promille gestorben:eek:
:eek: Respekt :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, stimmt würde mich auch aufregen. Aber immerhin könntest du ihn dann richtig zusammenfalten.
PS: In der Türkei ist grad ein deutscher mit über 7 Promille gestorben:eek:
Kannst du mich wenn du da bist heut abend erinnern, dass ich Fringe gucken will? PS: Freitag bis zu 20°:applaus:

Mooiin, gute Laune?![]()

Klar, war zwar erst angepisst da mein Arzt im Urlaub ist und ich ohne Krankenmeldung stehe, aaaaber dafür ist meine Katze jetzt bei mir![]()
![]()
![]()

Mir würde natürlich noch mehr gefallen, wenn er nicht mehr wie ein Häufchen Elend in seiner Toilette sitzt..JapMir würde natürlich noch mehr gefallen, wenn er nicht mehr wie ein Häufchen Elend in seiner Toilette sitzt..
Und wieso tut er das?

Shorty :applaus: Endlich Leben in der Bude![]()
Hi Honey. Musste nicht bald zum Fußball?
Weil er Angst hat. Er wurde immerhin aus seine gewohnten Umgebung gerissen und ist jetzt ganz woanders wo er sich nicht auskennt und auch nicht weiss, wo er gelandet ist. Katzen reagieren da relativ empfindlich.
Nope, die Schwanzlutscher können mich mal.

Mal wieder?
@Jan
Ich habe gelesen das dieser Zustand 2 Tage dauern kann. Ich hoffe das es bei ihm ein bissle anders ist. So wie er mich anguckt, könnt ich heulen![]()

Ja, mal wieder
Vielleicht gehts ihm ja genauso wie dir?!![]()

Hä? Raff ich nicht![]()

Vielleicht könnte er ja auch heulen, wenn er dich sieht![]()