Zitat von Christian Günther;311928:Findest du auch? oO
Ich glaube ich habe eine Seelenverwandte gefunden.![]()
jaa ^^
oder ich hab wen gefunden , der meine svz seite gut studiert hat & mich jetzt übers Ohr haut o.o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;311928:Findest du auch? oO
Ich glaube ich habe eine Seelenverwandte gefunden.![]()
Zitat von Christian Günther;311946:Mist, aufgeflogen. Sonst hätte ich noch erzählt, dass ich Sport mag und Mathe mein Hassfach ist, ich solo bin, Dirty Dancing mag und The Notebook cool finde. :cool:
Zitat von Christian Günther;311957:Aber wir haben wirklich ziemlich viele Gemeinsamkeiten. :cool:

Zitat von Él Niňo;311960:Jajajaa.. ich glaub dir kein Wort mehr.. hintergangen hast du mich !

Eine Runde Mitleid..oooooh![]()

Für CG aber auch![]()
Zitat von Christian Günther;311963:Hätt ich bloß weitergelogen. Und da heißt es immer Frauen stehen auf Ehrlichkeit.![]()
Zitat von Christian Günther;311970:Das ist das Mindeste. :18:

Wie seid ihr zu Werder gekommen?

Zitat von Él Niňo;311982:ich bin durch revoverheld zu werder gekommen , weil der sänger ja werder fan ist ^^
Tja.. Werder ist nunmal der beste Verein der Welt !

Also...ist ne lange Geschichte...
Es ist die WM 2006. Ich, jemand der eigentlich Fußball hasst, guckt die Deutschlandspiele. Ich fand langsam Begeisterung für den Sport und für einen Spieler. Miroslav Klose. Nach der WM war meine Euphorie eigentlich gestoppt. Fußball war mir wieder ziemlich egal, aber zumindest hasste ich den Sport nicht mehr. Doch dann kam es wie es kommen musste. 13.08.2006. Werder vs. Hannover am 1.Spieltag. Ich höre Radio. Dabei lief auf diesem Sender (ich meine es war WDR2) Bundesliga Konferenz. Ich kriege mit, dass Werder 1:2 zurückliegt. Doch durch Künstler Diego und Torjäger Klose drehten wir das Spiel und gewannen mit 4:2!
Da war er wieder der Name. Miroslav Klose...
Die Euphorie war plötzlich wieder da. Ich suchte nach dem Verein im Internet. Verfolgte die Spiele und wurde immer mehr Werder Fan und da bin ich jetzt.
PS: Jetzt hasse ich Klose...![]()