Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt?
Ach nix. Sorry..
Tut mir leid, bin depressiv.
Sorry :18:
@Jan: Hmm, wir sind also zum Musicstore gefahren und ich hab mich drinnen direkt wohlgefühltHab mir erstmal so n paar Gitarren angeguckt (Ich habe Sehnsucht nach den original Fender Modellen
), vor allem diese coolen Gitarren, die die von Kiss haben.
Naja, dann halt n Verkäufer gefragt, der hat mir erst ne Strat in die Hand gedrückt, ich hab n bisschen ausprobiert und alles. Dann son Fender Jaguar Imitat, das mir besser gefallen hat. Also das Dingen gekauft. Dann Verstärker ausgesucht (Den Roland Microcube hatte ich erst im Auge, aber der hat eigentlich nur ein paar Effekte, klingt dafür scheiße)... naja, hab mich dann halt für den Cube-15 entschieden. Dann eben noch Plektren, Gurt, Tasche usw. gekauft und dann sind wir raus. Am Ende noch so ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Muss meine Meinung revidieren, Köln ist doch ganz schön :grinsen:

Hat das 'n Grund? Kann ich dich aufmuntern?
Kann sein dass es ein Grund hat, du kannst allerdings nichts machen.
Magst es mir nicht erzählen? Will doch helfen 
Und weißt du den Grund?Magst es mir nicht erzählen? Will doch helfen
![]()
Gibt nicht viel zu erzählen bzw noch nicht.

Okay. Wenn du magst -> ICQ![]()

Zitat von Él Niňo;311887:Shorty?
Kennst du 'silver and gold' von Akon?
OK
Zur Aufmunterung werden hier gleich ein paar voll coole Gitarren-Poser-Fotos geschossen :cool:![]()
![]()
OK
Zur Aufmunterung werden hier gleich ein paar voll coole Gitarren-Poser-Fotos geschossen :cool:![]()
![]()

Zitat von Christian Günther;311894:Wenns mir schlecht geht dann: *Klick mich*