Jau. Der Beginn einer spannenden Saison mit dem richtigem Weltmeister am Schluss. Hehe. 
Edit: Jan, noch nie ein Rennen gesehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wär ja glatt mal ein Einlass zum ersten Mal in meinem Leben freiwillig ein Formel 1 Rennen zu sehen...
Großes Dankeschön

Jau. Der Beginn einer spannenden Saison mit dem richtigem Weltmeister am Schluss. Hehe.

Lewis :applaus: Oder Heikki, einer von beiden, bitte, danke![]()

Kein Formel 1 Liebhaber..
..wenn du wüsstest was letze Saison mit mir und meinen inneren los war, als Lewis in der letzten Runde doch noch Weltmeister wurde..woah, sowas muss man doch erleben Jan, also wirklich.

Ich könnte jetzt mit Jimi Hendrix und Co kommen, aber was solls. Dann bin ich halt mal der Außenseiter hier![]()

Pfff. Die kannte ich ja nichtmal, ist ein großer Unterschied![]()

Ich könnte jetzt mit Jimi Hendrix und Co kommen, aber was solls. Dann bin ich halt mal der Außenseiter hier![]()

Apropos. Ist echt traurig, kaum einer U20 kennt Hendrix, Nirvana, The Doors, Lynyrd Skynyrd,Van Halen und andere, die Musikgeschichte geschrieben habe![]()
Siehste mal, immerhin kenn ich Formel 1![]()

The Doors und Lynyrd Skynyrd(bis eben gerade) kenn ich auch nicht. Aber das die keiner kennt liegt warscheinlich am Vormarsch des Hip Hop. Wenn mir jemand mit solchen Hip Hop Legenden kommen würde, würde ich warscheinlich auch nicht alle kennen. Also denk ich mal.

Das wäre ja echt traurig wenn nicht![]()
In meiner Klasse gibts immerhin so süße unreife Jungs, die mit 15 die Doppeldeutigkeit von "kommen" kennen oder nicht wissen was Strapse sind.