K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Christian Günther;309411:Wer ist'n Smartie?
Smartsurfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;309411:Wer ist'n Smartie?
Der passt doch höchstens für Smartie. Ich hab sowas nicht nötig (hab ja Shorty) und bei den anderen kommt noch nix![]()
Beim wem kommt denn hier nix? Außer vielleicht bei Darthi.

Ach und woher nimmst du dir das Recht? Ich darf nochmal das Zielobjekt zitieren: Ich will einen sauberen Wettkampf. Und du nimmst dir hat grad einfach das Recht zu sagen, dass er dir gehört? Ich fass es nicht.:zweifeln::zweifeln::wild:
Zitat von Christian Günther;309418:Und wer ist jetzt auf einmal Darthi?

Zitat von Christian Günther;309418:Und wer ist jetzt auf einmal Darthi?
)Zitat von Christian Günther;309418:Und wer ist jetzt auf einmal Darthi?
Darth Werder. Dein Bruder![]()
Darth Werder^^ Werdi ist werderaner95, Louie ist Lewis Hamilton, OC ist OceanChild. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Ja und? Wat willst du mit ihm, hä hä? Du nimmst doch eh alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Also geh weg :zweifeln:
Zitat von Christian Günther;309425:Werdi = Trockenschwimmer?
deine Brüder sind Darthi und werdi. Deine Mum ist El NinoZitat von Christian Günther;309425:Werdi = Trockenschwimmer?

Naja ich bin mal nett und geb ihn dir wieder. Mir ist grad aufgefallen, dass er in Typ ist und das passt nicht so richtig gut. Viel Spaß damit.
Naja ich bin mal nett und geb ihn dir wieder. Mir ist grad aufgefallen, dass er in Typ ist und das passt nicht so richtig gut. Viel Spaß damit.

deine Brüder sind Darthi und werdi. Deine Mum ist El Nino

Zitat von Christian Günther;309431:Er ist "IN" nem Typ?![]()
Jap, er hat mich doch tatsächlich betrogen. Aber aus Liebe zu ihm wollte ichs eigentlich geheim halten. Mist.