Was darf ich erwarten?
Krieg?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was darf ich erwarten?
Pssst, verrat das doch keinem. Du A.rsch :wild:![]()

Ach die bestellst du dir immer ....
Ja was für einen? Gibt ja nicht nur eine Art der Kriegsführung. Diese Kinder:zweifeln: hehe

Zickenkrieg. Ladies, fahrt die Krallen aus.![]()
Regel 3: Lieber nicht den Mod beleidigen![]()
![]()

Zitat von Christian Günther;309398:
Mod-Willkür!!!!!!!111111Einseinself
Ha ich hab schön lange Gitarrenfingernägel. Was hast du zu bieten, Gegnerin?
Fingernägel? Na hab ich ein Glück, das sie wieder richtig lang gewachsen sind. Wart's ab, mach meine Schnegge an und du kriegst meine Nägel im Gesicht zu spüren. Und das wird weh tun :zweifeln:

Fingernägel? Na hab ich ein Glück, das sie wieder richtig lang gewachsen sind. Wart's ab, mach meine Schnegge an und du kriegst meine Nägel im Gesicht zu spüren. Und das wird weh tun :zweifeln:
So. Leute. Ich geh jetzt wirklich.
Gute Nacht.![]()
Ich kann aber Wing Tsun! Und wo steht das es dein Eigentum ist?!:zweifeln:
Zitat von Christian Günther;309407:Wo wir schon beim Thema sind: Sollten wir - nur für diesen Thread - einen eigenen Smilie einbauen? Das würde hier Einiges abkürzen
[...]

Wat will ich damit? Ich brauch keine Kampftechniken etc pp zu erlernen. Und es steht nirgendwo geschrieben, aber das habe ich gerade mal so entschlossen :zweifeln:
Der passt doch höchstens für Smartie. Ich hab sowas nicht nötig (hab ja Shorty) und bei den anderen kommt noch nix![]()