Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er kann aber auch nicht erwarten, dass ich alles vergesse und ihm von heute auf morgen wieder 100%ig vertraue.

Liegt's an mir, dass es "eh nichts wird"? :p

Früh aufstehen? An einem Samstag? :eek:

Jo, werd aber zu Hause bleiben, hab keinen Bock gerade auf diese ganzen Wíchser.

Kann er auch nicht und das darf er auch von dir nicht verlangen. Hat er denn gesagt, dass jetzt alles wieder 100%tig top ok ist?

u.a vielleicht auch :p kommen viele Faktoren zusammen.

Ja..morgen früh und Sonntag früh kommt Formel 1..des wird bitter aus den Bett zu robben.

Hehe, des musst du wissen.

Kann er auch nicht und das darf er auch von dir nicht verlangen. Hat er denn gesagt, dass jetzt alles wieder 100%tig top ok ist?

u.a vielleicht auch :p kommen viele Faktoren zusammen.

Ja..morgen früh und Sonntag früh kommt Formel 1..des wird bitter aus den Bett zu robben.

Hehe, des musst du wissen.

Nein hat er nicht. Er meinte auch, er würde es verstehen, wenn ich ihn mitm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht mehr angucken möchte... trotzdem bin ich mir nicht sicher

Wow, jetzt hab ich Schuldgefühle :D

Achja, F1 kommt ja. Vielleicht stehe ich auch auf, Vettel = King :D

Nein hat er nicht. Er meinte auch, er würde es verstehen, wenn ich ihn mitm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht mehr angucken möchte... trotzdem bin ich mir nicht sicher

Wow, jetzt hab ich Schuldgefühle :D

Achja, F1 kommt ja. Vielleicht stehe ich auch auf, Vettel = King :D

Kommt drauf an, wie er es rüber gebracht hat..lass es erstmal auf dich zu kommen, aber ist ja klar das du Zeit brauchst.

Jaja..du und Schuldgefühle..des is so sicher wie ich am Sonntag inne Kirche gehe :rolleyes: :D

Ich steh jedenfalls auf..evtl verpenn ich morgen die quali..aber Sonntag ist Pflicht.
Nichts Vettel..aber meine Jungs haben wohl einige heftige probleme..naja, mal schaun. Solange Alonso vorne nicht mitmischt :tnx:

Mal schauen, vielleicht mach ich Samstag durch und schau dann Formel 1... oder ich schlafe aus, was wahrscheinlicher ist, Formel 1 ist nicht ganz so wichtig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back