Nein überhaupt nicht..bild ich mir ein.
Jaaaaaa.
Wie mans sieht.
Und im Sommer isses dann wieder zu heiß...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein überhaupt nicht..bild ich mir ein.

Was heißt das jetzt wieder?![]()
Jaaaaaa.
Wie mans sieht.
Und im Sommer isses dann wieder zu heiß...![]()
Wie was soll das heissen?
Ja wie, ich hab's nicht versprochen? Soll das wieder ein fieser Spruch sein? :zweifeln:
Und du musst des auch gar nicht sein. Wenn ich eingeschnappt bin, wirste es eh merken, höhö.Nein, eigentlich nicht. Aber das du es wirklich versprochen hast, ist wohl völlig an mir vorbei gegangen?Und du musst des auch gar nicht sein. Wenn ich eingeschnappt bin, wirste es eh merken, höhö.
Ja, gut, OK. Dann bin ich normal zu dir :grinsen:
Des hört sich doch gut an, hehe.
Sag mal, wo sind eigentlich die anderen?
Keine Ahnung... :18:

Dann werd ich dich wohl gleich auch alleine lassen müssen![]()

Doch, doch. Kopfweh und müde. Aber noch bleib ich a bissle
Achso, ok. Kopfschmerzen habe ich heute auch...
Gute Nacht euch beiden.
PS: DEG 5:0 KEV :applaus:
Wird wohl das bekiffte Wetter sein :18: Da fällt mir ja gerade ein, ich hab mein Horoskop noch nicht gelesen :eek: also tztz

Hm, vielleicht. Vielleicht auch, weil ich heute kaum Flüssigkeit zu mir genommen habe. Vielleicht auch, weil ich nur 3 1/2 Std. gepennt habe...![]()

Ich hab noch gar nichts getrunken. Aber wieso hast du heute Nacht auch so wenig geschlafen? :eek:

Sie sind heute leider ein bisschen gereizt. Kein Wunder, eine Mond-Pluto-Spannung heizt Ihnen ein und Sie dadurch möglicherweise Ihren Mitmenschen. Passen Sie auf, dass es nicht zu unnötigen Streitigkeiten kommt.
Es hat schon wieder Recht, unfassbar![]()