K
Kurt Cobain
Guest
Klingt gut.
Ich werde mich i.wann mal überzeugen...![]()
Sehr gut. Willste Action, stell dich mit DEG Trikot zu uns.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut.
Ich werde mich i.wann mal überzeugen...![]()

Jau und es muss unbedingt ausgemistet werden. Hab ja jetzt neue Musik von El Nino..höhö

Ich werde mir ein Nightwish - Concert reinziehen.![]()
Ich bin so blöd 
Will auch iPod. Ich will!!! :18:
Aber nö, keine Kohle![]()
Sehr gut. Willste Action, stell dich mit DEG Trikot zu uns.![]()

Urgh..ich glaub des hät ich nicht sagen sollen.

Will auch iPod. Ich will!!! :18:
Aber nö, keine Kohle![]()

Stimmt. Und all die schönen Sachen im EMP Katalog und ich hab da momentan keine Kohle für
@w95: Schade.![]()
Öhm..aha..ahja.

Wieder völliges Interesse.![]()
@matt91: Du warst wenigstens nicht so blöd, dein Handy in der Lenne (Fluss) zu versenken, weil du besoffen undbedingt nochmal nachts schwimmen wolltest, oder? :18:
Öhm..aha..ahja.
Viel Spaß! Hatte heute eine Jimi Hendrix DVD für 5,99 in den Händen... hab sie mir nicht gekauftIch bin so blöd
![]()
Hendrix :eek: Gitarren-Gott, einmal verneigen bitte und huldigen:
Wäre wahrscheinlich ein gutes Schnäppchen gewesen, naja vielleicht ist die DVD morgen auch noch da. 

Öhm..aha..ahja.

Ähm..ich weiss halt nicht was ein EMP Katalog ist..
Ich glaub, ich kauf dir n Nirvana Top 
Danke, werd ich haben.Hendrix :eek: Gitarren-Gott, einmal verneigen bitte und huldigen:
Wäre wahrscheinlich ein gutes Schnäppchen gewesen, naja vielleicht ist die DVD morgen auch noch da.
Und drauf anstossen.
BTW: Ist die Maschine schon im Keller?![]()

Sehr gut gekontert 
Wieder völliges Interesse.![]()
@matt91: Du warst wenigstens nicht so blöd, dein Handy in der Lenne (Fluss) zu versenken, weil du besoffen undbedingt nochmal nachts schwimmen wolltest, oder? :18:

Darauf hoffe ich
Ah, erinner mich nicht an die Maschine
@w95: DankeSehr gut gekontert
![]()

Und sich vor ein paar Tagen noch über die Typen aufregen, die nur "Jo" und so zurückschreiben, ne?!![]()
Ach, ist so n Metal-/Punk-/ Funkatalog, wo nur die geilsten Sachen drin sindIch glaub, ich kauf dir n Nirvana Top
![]()