Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also heisst er nu Peter oder gleich ganz Peter Sippel? :D

Oh fuck, ja stimmt :lol: Ach selbst wenn, muss ja keiner mitkriegen..möööp (kleiner scherz :D)

Du kannst mir ja dann sagen, was dabei raus gekommen is..natürlich nur wenn du willst :tnx:
Hehe..tu das. Gott sei dank muss ich nicht mehr raus..ey es is soo kalt. ich sitze hier schon an der heizen Heizung aber ich friere wie sonst was :stirn:

Peter Sippel. Oder ist das Datenschutz? :D

Ja, werd dir auf jeden Fall berichten... wenns dir nichts ausmacht :)

Aber sicher doch. :D

Hey Kurt, direkt mal anstossen. :beer:
Mathe ist gut gelaufen, hab ich gelesen? Congrats! :)

Ja, danke. War einfacher als ich es mir vorgstellt habe.
Erste Aufgabe hatten wir halt die Funktion einer parabel und sollten mit dem Limes die Ableitungsfunktion bestimmen und die Höhe an einem bestimmten Punkt ausrechnen.
Zweite Aufgabe waren zwei Funktionen, die wir ableiten sollten, auf das Verhalten von x -> oo / -oo testen und skizzieren.
Dritte Aufgabe war die Bestimmung der Nullpunkte zweier Graphen, einmal nur per Gleichsetzen von x² = z und dann normal ausrechnen und einmal per Polynomdivision. Dann halt angeben, wo die Tangente und ne Gerade parallel sind.
Vierte Aufgabe war irgendwas mit ner Wasserutsche, die verlängert weden soll.
Fünfte Aufgabe ankreuzen.
Fertig :tnx:

Am Wochenende weiss ich noch nicht, bis auf das Länderspiel. :beer:
Und jetzt geht auch nicht so viel. Und bei dir? :beer:

Ach, jetzt gerade blätter ich eigtl. nur durch den (heute endlich gekommenen) E.M.P. Katalog... und sonst halt nebenbei Musik am Laufen.
Wochenende hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwas, dank bestimmter Leute ist mir die Lust daran verloren gegangen. Vllt trinke ich zu Hause beim PS3 Zocken was. Erbärmlich, ich weiß. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back