Ich find du lässt ihn einfach ran. Der Film läuft nicht weg, aber ich glaub er kann auf Entzug ganz schnell mal wegrennen.
Dann wüsste ich Bescheid das er bei mir nichts mehr zu suchen hat, wenn er dann einfach zu ner anderen geht, tztz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find du lässt ihn einfach ran. Der Film läuft nicht weg, aber ich glaub er kann auf Entzug ganz schnell mal wegrennen.
Dann wüsste ich Bescheid das er bei mir nichts mehr zu suchen hat, wenn er dann einfach zu ner anderen geht, tztz.

OK, dann hast DU natürlich Recht!!! Aber lass mich fícken, bitte, bitte, bitte![]()
OK, dann hast DU natürlich Recht!!! Aber lass mich fícken, bitte, bitte, bitte![]()
Warte auf die nächste Werbung :18:
Zitat von El Nino:KURT JETZT REICHT ES.. ICH ALS MUTTER HABE AUCH EINE GEWISSE VERANTWORTUNG FÜR DEN UMGANGSTON MIT DEM MEINE KINDER AUFWACHSEN.. also.. *100 in die Hand drück*
Such dir ne süße aus !
Die Kohle behalte ich aber 
Ja OK, das ist ein Kompromiss.
Nöö, will nur ShortyDie Kohle behalte ich aber
![]()

Zitat von Él Niňo;306016:KURT JETZT REICHT ES.. ICH ALS MUTTER HABE AUCH EINE GEWISSE VERANTWORTUNG FÜR DEN UMGANGSTON MIT DEM MEINE KINDER AUFWACHSEN.. also.. *100 € in die Hand drück*
Such dir ne süße aus !

Ja OK, das ist ein Kompromiss.
Nöö, will nur ShortyDie Kohle behalte ich aber
![]()

Zitat von Él Niňo;306020:Dann bezahl wenigstens Sporty.. schließlich ist sie echt großzügig !![]()

Du hälst Shorty für ne Prostituierte?![]()
@Shorty: Ich habs voll drauf was?![]()

Du hälst Shorty für ne Prostituierte?
@Shorty: Ich habs voll drauf was?![]()

Zitat von Él Niňo;306027:nein o.ô
du sollst ihr nur das Geld geben weil sie großzügig ist & dich erträgt ;P

Sie will, dass ich dich fürs... beglücken... bezahle![]()
Ja, das hab ich schon verstanden..also nene, was ihr immer denkt.

Autsch. Du weißt doch, wie emotional und sensibel ich bin...![]()
Duuuhuuu? Wann ist Werbung?![]()

höhö...ach, kurt ist gar nicht so schlimm wie er immer tut :cool:

Woher soll ich das wissen?![]()

Außer natürlich der Film ist nach der Werbung vorbei.Euch ist klar, dass ihr dann nur 5 Minuten Zeit habt?Außer natürlich der Film ist nach der Werbung vorbei.