K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Él Niňo;302629:Keine ahnung.. einerseits ja aber andrerseits auch nicht.. manchmal schreibt der auch dann nurnoch so Jo & so & das ist ja nur zeichen von desinteresse !
jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;302629:Keine ahnung.. einerseits ja aber andrerseits auch nicht.. manchmal schreibt der auch dann nurnoch so Jo & so & das ist ja nur zeichen von desinteresse !
aah, ich hasse des. Kommt mir einer an und meint nur "ja, hm, jo" und bla, da werd ich richtig richtig richtig agressiv :stirn:
Scheiße wa, dabei hasst du die doch![]()

aah, ich hasse des. Kommt mir einer an und meint nur "ja, hm, jo" und bla, da werd ich richtig richtig richtig agressiv :stirn:
Ja, ich mag dich auch :wild:

Zitat von Él Niňo;302639:ich auch.. erst schreibt der mich an & schreibt auch voll nett & alles & so & dann hinterher schreibt der entweder garnichtmehr oder nurnoch Jo oder ^^ & so
Obwohl ich ein Kerl bin?![]()

Eben, dann soll man gleich sagen "Ich hab keine Lust mit dir zu schreiben", halte ich für wesentlich einfacher und sinnvoller...Männer :18:
Obwohl ich ein Kerl bin?![]()

Vielleicht deswegen?![]()

Eben, dann soll man gleich sagen "Ich hab keine Lust mit dir zu schreiben", halte ich für wesentlich einfacher und sinnvoller...Männer :18:

![]()
Und jetzt wieder meinen Leben einen Sinn zu geben *punisher anschmeiss* :applaus:

![]()
Und jetzt wieder meinen Leben einen Sinn zu geben *punisher anschmeiss* :applaus:
Ach, das sind reine Vorurteile!
Zitat von Él Niňo;302658:ich Werde Lesbisch !