Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach..hat der zu fein gezeichnet..arme Schnegge :p Gott sei dank muss ich sowas nicht zeichnen..
Ich bin kreativlos und kann heute Abend nicht mehr denken. Von mir kannst du nichts mehr erwarten :D

Schade. Irgendwas muss mir doch einfallen. :18:
Dann halt Sprüche raussuchen :D
Da fällt mir auch nix ein außer so alte die jeder kennt wie z.B. "Beck's, Drugs and Rock 'n' Roll" oder halt Zitate von Kurt CObain, aber sowas wollte ich net bringen :18::wall:

Schade..ich hätte aber noch einen guten (:D): Er ist groß, gruselig und PINK! Des schreibste drauf, das Pink natürlich pink und der Hintergrund in ein feinen gelb oder Orange :D

Du hast es mir ja noch liebevoll beigebracht :18: :D

(Merke gerade, dass ich nicht besser bin als du in der beziehung:eek:) Kannst du mir nochmal verzeihen? :knutsch: :D

Ha, wir sind quitt. Ja ich verzeihe dir :knutsch:

Schade..ich hätte aber noch einen guten (:D): Er ist groß, gruselig und PINK! Des schreibste drauf, das Pink natürlich pink und der Hintergrund in ein feinen gelb oder Orange :D

Neeee, pink mag ich nicht. Dann schon eher meine Lieblingsfarbe: violett

Aber das ist wohl nicht mit dem dämlichen Seestern (oder wen meinst du) zu vereinbaren? ;)

Du hast es mir ja noch liebevoll beigebracht :18: :D

Ha, wir sind quitt. Ja ich verzeihe dir :knutsch:

Find's lieb von dir, dass du so Rücksicht nimmst :knutsch: :D

Neeee, pink mag ich nicht. Dann schon eher meine Lieblingsfarbe: violett

Aber das ist wohl nicht mit dem dämlichen Seestern (oder wen meinst du) zu vereinbaren? ;)

Haha, stimmt, Patrick ist ja auch Pink. Nö, ich meine den Riesenwurm. Ich finde das aber so klasse, Spongebob sacht zu Sandy "Er ist groß, gruselig und PINK!" Und das Pink kreischt er wie die kleinen Groupies immer. Vorallendingen passt "gruselig" und "pink" nicht zusammen..:D
Du magst violett? Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

Find's lieb von dir, dass du so Rücksicht nimmst :knutsch: :D

Na, da kannste mal sehen was für eine nette, liebevolle und rücksichtsvolle Person ich bin :grinsen:

Haha, stimmt, Patrick ist ja auch Pink. Nö, ich meine den Riesenwurm. Ich finde das aber so klasse, Spongebob sacht zu Sandy "Er ist groß, gruselig und PINK!" Und das Pink kreischt er wie die kleinen Groupies immer. Vorallendingen passt "gruselig" und "pink" nicht zusammen..:D
Du magst violett? Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

Achso. Ja man merkt, ich kenn die Serie kaum :D

Ja, violett ist meine Lieblingsfarbe. :tnx:

Na, da kannste mal sehen was für eine nette, liebevolle und rücksichtsvolle Person ich bin :grinsen:

Habe nie und werde nie was anderes behaupten :D

Was ist das eigentlich für ein Kasper bei WWM? EWG = Europäische Währungs Gemeinschaft, oder was hat der Klappspaten da gesagt? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back