Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meinst du absolut oder absolutistisch? :confused:

Also wir haben jetzt gerade den Ballhausschwur des 3. Standes jetzt gemacht.
Aber die neue Verfassung halt ich für nicht sehr demokratisch, denn die Bürger können sagen wat se wollen, der König kann das Veto-Recht gebrauchen...

absolutism XD

Joah der Tennis Court Oath :'DD

Ja die haben ja die sogenannte National Assembly (National versammlung) gegründet weil der 1. und 2. Stand das waren ja die Noblen & die Priester , den 3. Stand übevotenkonnten und somit wählten dass der 3. Stand die Steuern zahlöen muss.. damit waren die nicht einverstanden & machten dann die 'decleration of Rights of Men' also i.wie die Erklärung der rechte oder so.. kei plan wies auf deutsch heißt..
Aufjedenfall schloss King Louis die National Versammlung & sie trafen sich trotzdem da in Frankreich in diesem Ballhaus oder so..

joah und nach und nach war der König immer weniger absolutistisch & wurde getötet.. also doch demokratie^^

Zitat von Él Niňo;302448:
absolutism XD

Ja die haben ja die sogenannte National Assembly (National versammlung) gegründet weil der 1. und 2. Stand das waren ja die Noblen & die Priester , den 3. Stand übevotenkonnten und somit wählten dass der 3. Stand die Steuern zahlöen muss.. damit waren die nicht einverstanden & machten dann die 'decleration of Rights of Men' also i.wie die Erklärung der rechte oder so.. kei plan wies auf deutsch heißt..
Aufjedenfall schloss King Louis die National Versammlung & sie trafen sich trotzdem da in Frankreich in diesem Ballhaus oder so..

joah und nach und nach war der König immer weniger absolutistisch & wurde getötet.. also doch demokratie^^

Man merkt, dass es vom Englischunterricht kommt :D

Zitat von Él Niňo;302448:
absolutism XD

Ja genau, denn das Problem war ja, dass nicht nach Köpfen sondern nach Ständen abgestimmt wurde.

King Louis = König Ludwig XIV

Ja, schön nicht? :knutsch:
Hmm, diese scheiße Fratze vom Macho auf's T-Shirt zu kriegen, gestaltet sich wahrscheinlich als recht schwierig. Neue Ideen braucht der Kurt :18:

Jap, find ich richtig toll :knutsch:
Wieso, kriegste nicht hin? Zu schwer? Vielleicht kriegt der Kurt morgen neue Ideen, heute ist ja Recht spät ;)

@werderaner
Wikipedia ruft ;) Wenn ich was nachschlagen muss wie deine Revolution, dann hab ich immer zuerst bei Wikipedia geguckt und des so abgeschrieben bzw das wichtigste :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back