Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man deine ganzen Geschichten hier liest, dann kann man sich selbst das vorstellen..:p Ist doch nich bös gemeint.

Ja, aber dass du mich für so blöd hälst, den Alk noch mit in die Schule zu nehmen :18::18:

@Darth
Wir haben in der Abschlussklasse mal ne Lehrerin aus dem Raum geekelt. Die stand dann heulend (!!) vor der Türe :lol:

Nenene, was haste wieder gemacht? :p
Hehe, kenn ich aber... Was gibt uns die blöde Schlampe auch so scheiß Noten:18:

Ja, aber dass du mich für so blöd hälst, den Alk noch mit in die Schule zu nehmen :18::18:

Blöd? Eher gewitzt..:D

Nenene, was haste wieder gemacht? :p
Hehe, kenn ich aber... Was gibt uns die blöde Schlampe auch so scheiß Noten:18:

Ich? Gar nichts..nunja, war ein bissle giftig, aber nur weil ich mich nach hinten setzen musste und Strafarbeit bekommen habe. Den Rest hat die Klasse für mich übernommen..:D

unsere mathelererin im letzten halbjahr war auch cool:cool:
Sie sagt uns die Antwort, fragt meinen Freund trotzdem nochmal danach, was macht er, erzählt den gleichen scheiß wie davor:stirn:, sie rennt vorne rum und schreit: "Nein, nein, nein...!":D

Mir ist das mal passiert. Das hat wehgetan :o :lol:

Das errinert mich an die Stunde danach. Ich bring ne Ecke mit nem Lupfer rein (wunderbar, mein Mitspieler war aber zu doof einen hohen Ball mit dem Kopf aus nem Meter zu verwandeln.), der Ball wird nach hinten gegeben, von da wird Volley abgezogen und dann hat der Ball eingeschlagen. Leider gegen ein Kopf. Autsch.

Und das nur wegen meiner Ecke?! :D

Das errinert mich an die Stunde danach. Ich bring ne Ecke mit nem Lupfer rein (wunderbar, mein Mitspieler war aber zu doof einen hohen Ball mit dem Kopf aus nem Meter zu verwandeln.), der Ball wird nach hinten gegeben, von da wird Volley abgezogen und dann hat der Ball eingeschlagen. Leider gegen ein Kopf. Autsch.

Und das nur wegen meiner Ecke?! :D

Bei mir ist des auf dem Schulhof passiert. Morgen's gegen 7:45, ich geh völlig übermüdet an einen warmen Sommertag mit ner Freundin auf dem Hof. Die Jungs spielen -wie immer- Fußball, ich achte aber nicht drauf und sekunden später hab ich den Ball gegen die Schlefe bekommen..Wäre ich ganz beisammen gewesen, wäre ich dem Idioten hinterher gerannt :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back