Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werd ich auch, werd ich auch. Pass nur auf.
Ich hab so oft Angst vor Arbeiten..als ich noch ganz übelst in Mathe war, hab ich meine Mutter immer vollgeheult mit "Ich bin zu dumm dazu" :lol: Naja..bissle lernen und dann gings auch.

Dafür bin ich ja da ;) :beer:
Mathe & Physik kann ich zum Glück (von Natur aus ohne zu lernen), in Englisch & Deutsch lerne ich auch nie, aber da muss man ja nur irgendwas hinschnaxeln und kriegt mind. ne 3... :beer:

(Ich habe mit der Frage gerechnet)
Die Geistig-Behinderten.

Aber an dem Film sieht man so richtig, dass solche Personen es echt schwer haben.

Nun, klar ist es traurig. Und leider haben die Geistig Behinderten (immernoch) ein Problem in der Gesellschaft und werden häufig nicht akzeptiert. Sieht man ja schon an unseren tollen Staat und ihren Gesetze wodurch die Behinderten Menschen klar benachteiligt werden :wall:

Nun, klar ist es traurig. Und leider haben die Geistig Behinderten (immernoch) ein Problem in der Gesellschaft und werden häufig nicht akzeptiert. Sieht man ja schon an unseren tollen Staat und ihren Gesetze wodurch die Behinderten Menschen klar benachteiligt werden :wall:

Ja.
Zum Glück gibt es auch hilfsbereite Menschen...
Aber der Film hat uns glaube ich jetzt schon. :eek:;)
Nach gerademal 30 Minuten.

Dafür bin ich ja da ;) :beer:
Mathe & Physik kann ich zum Glück (von Natur aus ohne zu lernen), in Englisch & Deutsch lerne ich auch nie, aber da muss man ja nur irgendwas hinschnaxeln und kriegt mind. ne 3... :beer:

Ich weiss :p
In Mathe und Englisch muss ich IMMER lernen. Einfach was hinschmieren kann ich dort nicht. In Deutsch allerdings schreib ich immer ne 1, egal was dran kommt. Und Physik...nein, kein Kommentar :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back