Jaja Smartie. Wetten OC hat dir nichts erzählt, tztz. Mit ihr würde ich aber mal ein Wörtchen reden.
Glaub ich nicht, wäre schwer zu verheimlichen sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja Smartie. Wetten OC hat dir nichts erzählt, tztz. Mit ihr würde ich aber mal ein Wörtchen reden.
Jo eben. Danach hat ihn ein Türsteher voll zur Sau gemacht und ich habe nur gefragt, ob es nötig ist, dass er wie ein Hornochse rumbrüllt und es ihm Leid tut, er nichts dafür kann etc., keiner von uns ist laut geworden :18:
Hat den Ochsen nur noch saurer gemacht und uns rausgeworfen![]()

Du kennst die doch. Regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf und erteilen Hausverbot bzw fangen am Ende an sich zu prügeln![]()

Glaub ich nicht, wäre schwer zu verheimlichen sowas.

Naja..einige schaffe es schon so etwas zu verheimlichen. Immer daran denken..
@Kurt
Wer hat auch schon Bock sich zu prügeln? Also ich bin a feines Mädel, ich hab noch niemanden was zu leide getan![]()

Ich, aber nur manchmal und wenn ich total dicht bin :18:
Sonst könnte ich keiner Fliege was tun und bin immer lieb
@Smartie: Geheimnis!![]()

Naja..wenn du zu bist, kannste ja nicht mehr klar denken. Lass ich als Ausrede gelten
Weiss ich ja das du lieb bist..jedenfalls zu mir![]()
Mich würde es aber auch mal interessieren, was du weisst??

Ja eben, sonst komme ich auch nicht auf die Idee mich zu prügeln
Bin zu allen immer lieb, aber zu dir ganz besonders![]()
Geheimnis! Ätsch![]()
![]()
Fühl mich geehrt 

Das freut mich das du zu mir ganz besonders lieb bistFühl mich geehrt
Och menno..*dackelblick aufsetz* Jetzt sags mir do man
Und der VfB führt 2-0 gegen ******** Sehr fein![]()

Bist doch schließlich auch immer lieb zu mir!![]()
Jo, deinem Blick kann ich nicht widerstehen
Habe gerüchterweise gehört, OC wär im Kreißsaal gesehen worden. Habe gerade aus dem Schrank in Smarties Zimmer auch Gekreische gehört....!![]()

Mein Beileid.Ich kann gar nicht anders, als NICHT lieb zu dir zu sein
:eek: Woow, das ist ja krass. Von dem haste das gehört? Smartie, wusstest du davon gar nichts? :eek: Also echt mal, man muss doch aufpassen wenn man schon Bettsport betreibt tztz. OC is doch noch so jung..Mein Beileid.

Mei, du bist so süß![]()
Hab's von der BILD respektive KNB![]()
)

Tja, da kannste mal sehen, du damals-arroganter-Sack (ich habe wirklich so über dich gedacht)

Hab's von der BILD respektive KNB![]()

DRECKSACK ********* SPASTENKIND SCHEISSE MAN DOH!