Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.................Rumpel.............Schepper......................klapper.................
.....................................................hust...hust................................
...................................................................................................
.......ah.Lichtschalter..............och nö................................................
...................................................................................................
.........................................................denk....denk.........................
................mmmmh.........................................................................
.................................SCHEI..E HIER..............................................
......................................................................:wild:

@ shorty könntet ihr euer Techtelmechtel denn auf kurt seine butze beschränken dann würde ich auch wieder bei dir einziehen!

oh oh ich habe das wort da oben mit sch augeschrieben und ich habe schon eine verwarnung wartet ich muss das eben änder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back