Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, stehste nicht so auf Großmütter-Besuche? :D
Das mit deinem Knie ist ja doof, was hast du eigentlich gemacht? :confused:

Normalerweise isses ok. Die liegt allerdings im Krankenhaus. Und darauf hab ich wirklich keine Lust :rolleyes:
Ich weiss nicht was ich gemacht habe. Schon seit Jahren haben meine Knie einen Knacks weg. Jetzt meinte der Arzt, die wären entzündet und es würde aber die nächsten Tage (gg Wochenende) abheilen...jau, ich sehs bzw fühle es :rolleyes:

Normalerweise isses ok. Die liegt allerdings im Krankenhaus. Und darauf hab ich wirklich keine Lust :rolleyes:
Ich weiss nicht was ich gemacht habe. Schon seit Jahren haben meine Knie einen Knacks weg. Jetzt meinte der Arzt, die wären entzündet und es würde aber die nächsten Tage (gg Wochenende) abheilen...jau, ich sehs bzw fühle es :rolleyes:

Ach, solche Art von Krankenhausbesuche hasse ich auch aufs Übelste :18:
Das mit deinem Knie wird schon... hoffentlich :knutsch:

Freut mich, das du mich verstehst. Andere tun's eben nicht..argh :rolleyes:
Mit den Knie muss ja werden. Früher oder später. Bis dato lass ich mich halt bedienen :D

Was macht deine Laune denn? Eingeschlafen im Unterricht? 6 bekommen? Ausgeraubt worden? :D

Bedien dich gerne :beer: Bin nur ab ~17 uhr weg und vllt später noch da :D

Joa, meine Laune ist ganz gut... noch Kopfschmerzen, aber das geht noch. Bin auch nicht eingeschlafen oder hab ne 6 bekommen oder bin ausgeraubt worden :D
Hatte nur einen Meinungsaustausch mit meiner Chemielehrerin, aber nichts Ernstes :beer:

Bedien dich gerne :beer: Bin nur ab ~17 uhr weg und vllt später noch da :D

Joa, meine Laune ist ganz gut... noch Kopfschmerzen, aber das geht noch. Bin auch nicht eingeschlafen oder hab ne 6 bekommen oder bin ausgeraubt worden :D
Hatte nur einen Meinungsaustausch mit meiner Chemielehrerin, aber nichts Ernstes :beer:

Wääh, biste heute Abend dann ganz weg?? Doll, was soll ich denn heute Abend machen? :18: Ach ich weiss..Jurassic Park gucken :D

Kopfschmerzen hab ich komischerweise heute auch :18:

Ich hatte heute auch schon ne 'Auseinandersetzung' mit meinen Dozenten gehabt - am Telefon. Und das gg 9 Uhr. Wird wohl der ursprung meiner bepissten Laune sein :wall:

Wääh, biste heute Abend dann ganz weg?? Doll, was soll ich denn heute Abend machen? :18: Ach ich weiss..Jurassic Park gucken :D

Joa, ist aber noch nicht sicher. Weil ich bene vorher noch mit meiner Sis ihr neues Auto abhole und sie umzieht und ich vielleicht deshalb verhindert bin, heute weg zu gehen. :knutsch:
Kopfschmerzen hab ich komischerweise heute auch :18:

Dann sind wir ja Leidensgenossen :18:

Ich hatte heute auch schon ne 'Auseinandersetzung' mit meinen Dozenten gehabt - am Telefon. Und das gg 9 Uhr. Wird wohl der ursprung meiner bepissten Laune sein :wall:

Hey, ich bin doch da... kannst wieder gute Laune haben :D :knutsch:

Joa, ist aber noch nicht sicher. Weil ich bene vorher noch mit meiner Sis ihr neues Auto abhole und sie umzieht und ich vielleicht deshalb verhindert bin, heute weg zu gehen. :knutsch:

Das heisst, du wärest heute Abend doch vielleicht hier? :D

Scheint wohl häufiger zu sein. Du manchmal Knieprobleme, ich auch und nu die Kopfschmerzen. Eine Runde Mitleid für uns beide :tnx:

Hey, ich bin doch da... kannst wieder gute Laune haben :D :knutsch:

Stimmt, jetzt wo du da bist, hab ich auch allen Grund dazu wieder bessere Laune zu haben :D Und heute morgen biste wohl ganz leise aus dem Haus gegangen, hab dich nicht einmal gehört :p

Das heisst, du wärest heute Abend doch vielleicht hier? :D

Ja, vielleicht ;)

Scheint wohl häufiger zu sein. Du manchmal Knieprobleme, ich auch und nu die Kopfschmerzen. Eine Runde Mitleid für uns beide :tnx:

Wir sind uns ja so ähnlich :knutsch: :D

Stimmt, jetzt wo du da bist, hab ich auch allen Grund dazu wieder bessere Laune zu haben :D Und heute morgen biste wohl ganz leise aus dem Haus gegangen, hab dich nicht einmal gehört :p

Klar, wollte dich doch pennen lassen :D

Naja, wenn ich zu Hause bin, werd ich wohl aber nur 20% online sein :p

Aber echt mal. Bis auf unsere Musik..die ist eetwas verschieden :p
Joa, aber das macht ja nichts :knutsch:

Zu gütig. Aber trotzdem, ohne Dich ist dein Bett nur halb so gemütlich :knutsch:

Hast du aber schön gesagt! :D:knutsch:

Beachtet mich nicht weiter. :grinsen: Gehe jetzt noch ein wenig unters Dach und dann nacher einen Stadtbummel machen. :)

Viel Spass. :beer:

Ach und Shorty: Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back