Ich habe gestern nach dem Kochen gesagt, einer soll das Geschirr wegräumen. Hat keiner getan. Und Neulinge machen halt die Drecksarbeit![]()
Da bin ich ja Morgen noch dran
.Wer gibt was zur Spülmaschine dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern nach dem Kochen gesagt, einer soll das Geschirr wegräumen. Hat keiner getan. Und Neulinge machen halt die Drecksarbeit![]()
.willst du mir was sagen?
ich erkläre mich bereit, euch zu bekochen. macht mir freude...

Aber wenn unser Hund mit wwk in Spanien ist, welchen hat cekay dann gemästet?![]()

so ich verabschiede mich mal in mein zimmer und räume mal meinen krempel raus. bis nachher........
Da bin ich ja Morgen noch dran.
Wer gibt was zur Spülmaschine dazu?

Was wollt ihr essen???
Dann geh ich nachher einkaufen
Aber ohne Oliven.
so ich verabschiede mich mal in mein zimmer und räume mal meinen krempel raus. bis nachher........

*zweiter Brief* Hey leute ich komme Morgen zurück! habe in Spanien viel Geld verdient!(Glücksspiel)
Habe mit dem Grundstückseigner abgesprochen ein Anbau zu machen wo ich dann auch mit Nala einziehen werde! :applaus::applaus:
Dieser Anbau wird ein mini Sportstudio und wintergarten enthalten! Freu mich auf euch!!!!!!!!!! bis Morgen holt mich einer vom Flughafen ab????
(alles super Schalldicht)
Ich hoffe du hast schon passende Farben oder Tapeten ausgesucht.![]()
Was wollt ihr essen???

Was wollt ihr essen???
*zweiter Brief* Hey leute ich komme Morgen zurück! habe in Spanien viel Geld verdient!(Glücksspiel)
Habe mit dem Grundstückseigner abgesprochen ein Anbau zu machen wo ich dann auch mit Nala einziehen werde! :applaus::applaus:
Dieser Anbau wird ein mini Sportstudio und wintergarten enthalten! Freu mich auf euch!!!!!!!!!! bis Morgen holt mich einer vom Flughafen ab????
(alles super Schalldicht)
neee.....kommst mit?
Jau, gehen wir shoppen.
Irgenwas, was du besonders gut kochen kannst. Ich möchte mal eines deiner Spezialgerichte kosten.![]()