ich hab noch nie bionade getrunken *schäm*
probier mal, ist lecker

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab noch nie bionade getrunken *schäm*

probier mal, ist lecker![]()
.Wenn ich "Bio" lese, probier ich meistens gar nicht. Muss ich bei Bionade aber doch mal versuchen. Dann könnten wir mit Bionade.
es ist super schön...mitten in den Alpen bei strahlendem Sonnenschein sitz ich hier an der Skiflug-Schanze und betrachte eines der schönsten Gebirge Europas
Klingt klasse.Den Hund hab ich ja gestern beim Einkaufen mit Schoki vollgestopft. Der kämpft gerade sehr mit sich selber... weil er auch nie weiß wanns genug is :o
nicht dass es was schlimmes istDen Hund hab ich ja gestern beim Einkaufen mit Schoki vollgestopft. Der kämpft gerade sehr mit sich selber... weil er auch nie weiß wanns genug is :o

*Brief im Briefkasten*
Inhalt: schöne Grüsse aus der Ferne.....(Spanien)
Ps:Nala und mir geht es Prima....:grinsen:
Miss euch![]()
Den Hund hab ich ja gestern beim Einkaufen mit Schoki vollgestopft. Der kämpft gerade sehr mit sich selber... weil er auch nie weiß wanns genug is :o
schoki is total ungesund für hundis![]()

*Brief im Briefkasten*
Miss euch![]()
*Brief im Briefkasten*
Miss euch![]()
Dann sollten wir ihn doch essen. Sogar mit ner leckeren Füllung![]()
Zum Tierarzt dann, zum Magen auspumpen. Und dann stimmen wir über den Hund ab. Ich würde ihn gerne woanders sehen, hier ist er nicht (mehr) sicher ....
Lieber noch eine Katze.

*Brief im Briefkasten*
Miss euch![]()
bin auch für ne katze...
meinst du nicht mehr sicher vor sinama?![]()