Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;355863:Oh man..wir sind soooo arm dran...
duu.. ich fahr bald mit ner freundin nach Bremen , die hat jetzt bald ihren Führerschein & dann gehts los ins weserstadion..
Wenn du willst nehmen wir dich mit , wohnst ja bei mir inner Nähe !

Zitat von Él Niño;355863:Oh man..wir sind soooo arm dran...
duu.. ich fahr bald mit ner freundin nach Bremen , die hat jetzt bald ihren Führerschein & dann gehts los ins weserstadion..
Wenn du willst nehmen wir dich mit , wohnst ja bei mir inner Nähe !

Total.
Da liegt das Problem nahe, dass Werder und Fortuna Heimspiele so gut wie immer gleichliegen und wenns bei Fortuna jetzt in die heiße Phase (sprich: Aufstiegskampf) geht, geht das gar nicht für mich ein Heimspiel zu verpassen... Werder Heimspiel hin oder her, da sehe ich dann mehr Notwendigkeit![]()
![]()

Zitat von Él Niño;355879:DU GEHST LIEBER ZU FORTUNA ALS ZU WERDER? :eek: :eek: :eek:
Du spinnst ja wohl ! :stirn:
Hatte ja überlegt sich vllt mit paar leuten da zu treffen , dann sieht man sich auch mal so real![]()
Ja, im hartem Aufstiegskampf schon. Bei uns gehts ja um nicht mehr viel. :18:
In Spielen gegen Stellingen geht es immer um was.

Jo, wir sehen uns dann sicherlich auch.
"Sitzt" jemand gegen Hamburg auch im Block 32? Da muss noch mehr abgehen, als wie gegen Udine. Das sah aus der Ostkurve schon zeitweise ganz gut aus.

Ja, im hartem Aufstiegskampf schon. Bei uns gehts ja um nicht mehr viel. :18:
Zitat von Él Niño;355891:Püüüh.. nichts (!) geht vor werder..
Für das Spiel gegen Dortmund (was ich nur per internet gesehen habe) hab ich mein eigenes Spiel sogar abgesagt.. mein Trainer war STINKSAUER !

Was ist denn in Block 30 so vertreten? Wenn die Stellinger da alles wegkaufen konnten und das auch haben, könnte das ja böse werden^^
Aber Block 32 hat gegen Udine echt gut Stimmung gemacht. Ich werd mich Donnerstag wieder an deinen Tipp halten und an den Ordnern einfach vorbeigehen.
Wo sind die Ordners![]()
Du verstehst das ja nicht.![]()

Hast du Ostkurve-unten Karten? Block 30 war auch voll gegen Udine, Block 28 nicht ganz, 20 war ganz leer und 18 war auch nicht pralle gefüllt.
Zitat von Él Niño;355896:Daran wirds liegen![]()

So war das doch auch wieder nicht gemeint...
Nur bewerte ich halt die Spiele die ich besuche nach aktueller Wichtigkeit meines Erachtens.![]()

Zitat von Él Niño;355905:Asooo...
BOAH.. morgen wird krass.. 9:30 Uhr (!!!!!!) aufstehen.. um 12 Uhr anstoss , 80 minuten durchspielen.. das wird das wichtigste Spiel ever..
Danach nachhause , duschen & werder gucken !![]()
Was ist denn daran so wichtig?

Zitat von Él Niño;355911:Wir spielen um den 5. & 6. platz.. das heißt , gewinnen wir sind wir 5er , verlieren wir sind wir 6. !
Hinspiel endete 3:1 für uns.. aber die waren anscheinend nicht in der standartformation
ICH HAB ANGST !

Brauchst du nicht.
Das wird ein lockeres 2:0 für euch. :18:![]()