Hunde haben Herrchen.
Katzen haben Personal.![]()
Mein Kater nicht !
Boah was denn wenn ich bald heirate? Erstmal wen finden , der Toulouse akzeptiert !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunde haben Herrchen.
Katzen haben Personal.![]()

Zitat von Él Niňo;342590:oh man hätte ich sone katze würde ich heulen..
meiner ist auch ne diva , er frisst auch nichts vom boden , nur aus der handaber so ist dr voll treudoof
![]()
Nöö. Ich heul bei ihm nicht. Ist halt mein kleines Schätzchen und das am 6.August seit 4 Jahren :cool:
Zitat von Él Niňo;342610:Mein Kater nicht !
Boah was denn wenn ich bald heirate? Erstmal wen finden , der Toulouse akzeptiert !

Zitat von Él Niňo;342618:hehe stimmt.. ich liebe meinen kater auch mit allen macken ^^
Und wenn sie älter werden, werden sie automatisch ruhiger :cool:Ist ja überall unterschiedlich.![]()
Zitat von Él Niňo;342626:deswegen ja.. ich würde NIEMALS ohne Toulouse gehen! :18:
& die katze steht auch immer an erster stelle.. naja oder gleichgestellt !

Bin mit dir wieder mal einer Meinung![]()

Zitat von Él Niňo;342644:ja so muss das sein.. wir sind ja auch die bösen![]()

Und, was macht ihr heute noch Schönes?
Zitat von Él Niňo;342716:nichts ,meine mama pflegen (hat sich den verrenkt) & bisschen fußball spielen ´naher !
& du?

Klingt spannend
Joa, muss hier noch was zu Ende machen & dann meinen Gitarrenlehrer mal anrufen..
DZitat von Él Niňo;342740:haha er wird eh nicht dran gehenD
SO JUNGS DANN FRAG ICH MAL SO :
Wieso würde einem das beste stückabfallen wenn man jeden abend onaniert ?

Höhö :18:
Jeden Abend ist einfach zu viel (für mich)![]()
Zitat von Él Niňo;342749:Dann bist du ja ein schlappschwanz.. manche machen das 3 mal täglich !

Ich find w*chsen nun mal nicht so prickelnd![]()