K
Kurt Cobain
Guest
nee sorry.
gehts dir besser?
Ja, ein bisschen, danke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee sorry.
gehts dir besser?

Will jemand für mich aufräumen?:18:
Ja, ein bisschen, danke.![]()

Mir tun selber die Beine so sehr weh...damit kann ich leider nicht helfen.
Warst du krank?

Hatte nen Kater.
Ohoh, gleich gibt's Theater, wenn meine Mum nach Hause kommt :18:
Egal, ich schmeiß ne Runde Milchshakes :cool:![]()
Hatte nen Kater.
Ohoh, gleich gibt's Theater, wenn meine Mum nach Hause kommt :18:
Egal, ich schmeiß ne Runde Milchshakes :cool:![]()
Und dafür bemitleidet dich das ganze Forum...Respekt!
Was haste denn angerichtet daheim? Es lebe doch die eigene Bude.
Aber nen lecker Vanille-Milchshake nehm ich immer

:18: Mach dich nur noch lustig![]()

Was soll der erste Satz heißen? :18:
Jo, sieht aus, als wär ne Bombe eingeschlagen..

hry shorty
wie gehts?
) Aber sonst guddi. Und dir/euch? 
Joa, bissle gestresst. Wieso müssen die Leute in der Stadt immer so wild herumrennen? Man kann doch mal gemütlich gehen..(so wie ich) Aber sonst guddi. Und dir/euch?
Huhu Kurt

Ich bin auch immer am schnell-laufen. Ich kann es nicht leiden, wenn z.B. viel los ist und dann meist ältere Ehepaare vor mir herschlendern. Ne ne ne.
Ich hab nen ziemlich schnellen Schritt drauf und da kann ich es überhaupt nicht haben, wenn am besten ganze Menschenmassen sich vor mir mit 1,5 Km/h vorwärtsbewegen. :18:ich kenn das aber auch oft andersrum....ich will vortwärtskommen und da stehen dann so leute im weg rum und bewegen sich nicht![]()
Ich hab nen ziemlich schnellen Schritt drauf und da kann ich es überhaupt nicht haben, wenn am besten ganze Menschenmassen sich vor mir mit 1,5 Km/h vorwärtsbewegen. :18:
Ja gut, aber man muss doch nicht die ganze Zeit wie aufgescheuchte Hühner herumrennen und jeden anstoßen. Hab mich wie ein Ping Pong Ball gefühlt.