Zitat von Él Niňo;333789:klar kein thema. komm her ich bin ja grad dabei ^^
ach kannste zwei gleichzeitig massieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;333789:klar kein thema. komm her ich bin ja grad dabei ^^
ahh, super idee!

Welches Öl willst du? Ich hab Honig, Lawendel, Frühlingskomposition und Naturüberraschung![]()

ääh....lawendel hört sich am unverfänglichsten anWelches Öl willst du? Ich hab Honig, Lawendel, Frühlingskomposition und Naturüberraschung![]()

Welches Öl willst du? Ich hab Honig, Lawendel, Frühlingskomposition und Naturüberraschung![]()

Du kriechst auch echt immer nur bei sowas raus, ne? Du bist wie der eine Typ mit dem Kopftuch von Scrubs![]()
Naturüberraschung
Wie kommste denn auf so was?![]()

Keine Ahnung ich brauchte noch eins und Natur hatte ich schon geschrieben und dann hats mich gepackt![]()

Zitat von Él Niňo;333807:man , man , man !
ich könnte kotzen.. mir ist so übelst schlecht.. hab mir grad einen halben schokohasen reingehauen .. BÄÄÄÄH !

Warum isst du sowas, wenn du es BÄÄÄH findest?!![]()

Warum isst du sowas, wenn du es BÄÄÄH findest?!![]()

Jaja, die Hormone![]()
Egal, nett bist du trotzdem

man ey jetzt wo ich dich einmal mit dem in verbindung gebracht hab wird mir klar wie ähnlich du dem bistegal, nett bist du trotzdem
![]()
, bring mich da nie nie nie mit in verbindung. Danke. 
Zitat von Él Niňo;333811:er sah lecker aus & hat die ganze zeit gerufen :
Kaaaaaathii.. naaa los ! Iss mich.. ich bin lecker & zuckersüß..
vernasch mich !
& da kann man ja nicht nein sagen![]()

Das ist wie mit ner Fliege und der Glasscheibe. Die fliegt davor, vergisst dann, dass sie da nicht durchkommt und probiert's wieder. Und so geht das immer weiter![]()

hallo, will massage haben! *ungeduldig wart*
na geht dochOk, *Anfang zu massier mir Lawendelöl*