Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

heute ist alles blöd. Berufsschule war blöd, morgen Buro wird blöd und privat/familiär gehts kaum blöder. Ich bin dann mal in meinem Zimmer, auf meinem Bett und bin deprimiert.

Vielleicht bekomme ich auch etwas Eis dazu???

Hallöchen, wie ich sehe hat WWK schon das Fahrrad repariert?
Und war in meinem Zimmer? :eek:

Gleich mal nachsehen gehen, nicht das die einzige Pringles Rolle, die ich mir stibizen konnte, wieder weg ist. :D

Die Sorte ist egal....heute würde ich sogar Malaga essen....aber Schoki ist das beste:-)

Bei mir geht's leider nicht nur um eine Klausur. Die zu verhauen, versuche ich mir schon seit Jahren abzugewöhnen und schaffe es nicht. Ist eine private Hiobs-Botschaft seit gestern abend.:(:(

ICH WILL AUF DEN ARM

DANKE!!!:knutsch:

Am besten ich besorge mir nen eigenen Eisschrank mit Schoki-Vorrat.

Lasst euch nicht stören, ich wandel heute ein bisschen von Sofa zu Bett und von Bett zum Kühlschrank, höre laut Metallica und Nirvana und saufe alles was ich bekommen kann.....

:D Is mir gar nicht aufgefallen.

Muss eh raus, muss noch Ersatzpringles mitbringen, bevor Shorty merkt das aus ihrer Sammlung was fehlt .... ;)

Ausserdem ist der DJ noch nicht da, das Fahrrad repariert und ich habe eh nix zu tun. :)

Okay, ich bestelle dann mal was.

Dann machen wir noch ganz viel blödsinn heute. Ich habe gerade so Lust auf kaputt machen und ärgern und Dreck machen und böse sein und unsinn treiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back