Zitat von Él Niňo;314553::eek: Natha :eek:
Das kennt doch jeder..
Aber auch nich schlimm.. dafür kennst du Hirbod![]()
Wenn du das kennst, dann kenne ich das auch
Vielleicht hab ichs ja mal gehört oder so woran ich mich aber nicht erinnern kann..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;314553::eek: Natha :eek:
Das kennt doch jeder..
Aber auch nich schlimm.. dafür kennst du Hirbod![]()
Vielleicht hab ichs ja mal gehört oder so woran ich mich aber nicht erinnern kann..Wenn du das kennst, dann kenne ich das auchVielleicht hab ichs ja mal gehört oder so woran ich mich aber nicht erinnern kann..

Zitat von Él Niňo;314559:Kennst du bestimmt.. ist eigentlich die berühmteste Melodie die ich kenne..
ich kanns sogar auf Gitarre spielen![]()

Meinst du richtig auf Gitarre spielen, oder so Anfänger "hui ich kann ein Lied spielen" spielen?
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=9jp3de50_d8 kennst du bestimmt Shorty
Meinst du richtig auf Gitarre spielen, oder so Anfänger "hui ich kann ein Lied spielen" spielen?
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=9jp3de50_d8 kennst du bestimmt Shorty
Ach, das Vieh..
Zitat von Él Niňo;314587:wie heißt ihr eigentlich real?
Also ich weiß bis jetzt nur dass Shorty Natha heißt & werderaner14 Jan glaub ich
Kurt heißt bestimmt andreas oder so![]()

Zitat von Él Niňo;314587:wie heißt ihr eigentlich real?
Also ich weiß bis jetzt nur dass Shorty Natha heißt & werderaner14 Jan glaub ich
Kurt heißt bestimmt andreas oder so![]()
Ja ich heiß Jan und Kurt heißt Stephan. werderaner95 heißt Philipp glaub ich. Und Darth Werder Nils soweit ich weiß
OC heisst Karin und Smartie Ralf.
Und Shorty Kunigunde.
Und ich Wumbaba

Ja ich heiß Jan und Kurt heißt Stephan. werderaner95 heißt Philipp glaub ich. Und Darth Werder Nils soweit ich weiß

Und Shorty Kunigunde.
Zitat von Él Niňo;314600:Oha du hast es ja drauf o.o
Ja Niels kenn ich ja..
Stephan also.. Dokotor Stephan , der arzt dem die Frauen vertrauen !
UND 100 PUNKTE WER MIR SAGEN KANN WIE ICH HEISSE.. außer shorty ! >.<

DER Wumbaba aus Bongo-Bongo?
PS: Ich bin das Marsupilami.
Ich kenn das nur bei mir aus Konfus: Der Pastor liest vor: ...stieg weißer Nebel wunderbar. Dann sollte das einer wiederholen und er sagt: ...stieg weißer Neger WumbabaKathi. Katharina, oder?![]()

Zitat von Él Niňo;314608:O.ô woher weißt du das?![]()