K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Él Niňo;314063:Hey Leute.. Wie gehts euch so?
Mittelmäßig. Das Wetter heitert mich ein bisschen auf... und selber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;314063:Hey Leute.. Wie gehts euch so?
Zitat von Él Niňo;314074:Genau so.. eigentlich bn ich ziehmlich angenervt aber wenn man so nach raußen schaut denkt man sich "So ein nettes wetter''
Das heitert wirklich auf ! :grinsen:

Darf man fragen, wovon du angenervt bist?![]()

Zitat von Él Niňo;314082:Klar darf man ^^
Joah ich weiß nicht ob du das kennst aber du reißt dir den allerwertesten auf um es jedem recht zu machen & hinterher stehst du wieder als der/die dumme da.. egal was du machst es ist NIE richtig !
Kotzt einfach an.. sowas nennt man Freunde !![]()

Und ob ich das kenne. Und nicht nur bei "Freunden" :18:
Man kann's nicht jedem Recht machen...![]()

Zitat von Él Niňo;314090:ja aber wenn nur auf einem rumgehackt wird hat man auch langsam kein Bock mehr drauf.. ich zwinge ja keinen mich seine Freundin zu nennen.. man kann es ja auch gerne lassen wenn ich ja eh so scheiße bin..
Seh ich auch so.. hauptsache mir mache ich es recht![]()

Auf solche Leute gebe ich sowieso nichts, entweder sie mögen mich so, wie ich bin oder lassen es bleiben, dann brauchen sie aber auch nicht ankommen...
Ganz genau so sehe ich es auch :grinsen:![]()
Zitat von Él Niňo;314095:Wenn diese Person aber deine 'beste frendin' ist?!
Die macht momentan ne schwere zeit durch aber da kann ich doch nichts für o.ô
& was wirst du heute machen bei sonem schönen wetter?
) nichts für... aber kannst du sie denn verstehen? Ist es ernst?
Achso, das ist hart. Hmm, klar kannste da (wahrscheinlich) nichts für... aber kannst du sie denn verstehen? Ist es ernst?
Ach, ich weiß noch nicht. Wollte eigentlich noch in die Stadt, mach ich aber morgen.. .vielleicht Fußball spielen, aufm Balkon bei guter Musik chillen.. mal schauen. Und du?![]()
Wenn du magst, hab für jeden und alles n offenes Ohr :grinsen:
Naja, wird sich ja bald legen, oder?Wenn du magst, hab für jeden und alles n offenes Ohr :grinsen:
Klingt gut, viel Spaß !![]()

Oha, richtig Stimmung hier

Oha, richtig Stimmung hier
Zitat von Él Niňo;314112:Ja aber jetzt bist du ja da..
LUST AUF PARTY ? :applaus:

Ne, nicht wirklich![]()