K
Kurt Cobain
Guest
Musst deine Frau zu den Rennen mitnehmen. Oder kommt sie immer nur wenn du Weltmeister wirst?![]()
Gut, dass es auf Konzerten genug Platz für Groupies gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst deine Frau zu den Rennen mitnehmen. Oder kommt sie immer nur wenn du Weltmeister wirst?![]()

Rennen? Formel 1????
JAAA DIESE WOCHE :applaus::applaus: Hachja...sorry![]()
Ja ea ist zu schön für das erste Rennen so früh aufzustehen:applaus:
neee jetzt kurz vor saisonstart darf meine frau nicht dabei sein!!! teamchef ist halt etwas streng......![]()

Gut, dass es auf Konzerten genug Platz für Groupies gibt![]()

Kleines Zitat: "Love will find a Way"![]()
![]()

Ich freu mich schon voll darauf auch wenn es für mclaren nicht so laufen sollte denke ich sie werden hart arbeiten und angreifen! Ferrari hat ja gleich wieder rumgeheult...die sind zu schnell da muss was faul sein....![]()

So leute ich hau mich in die Falle! wenn El Nino morgen da is geb ihr alle ein kuss von mir![]()
bis die tage!!!!!
So leute ich hau mich in die Falle! wenn El Nino morgen da is geb ihr alle ein kuss von mir![]()
bis die tage!!!!!
Ähm..ich steh aber nicht auf Frauen..muss ich ihr wirklich ein Kuss geben?
will lesen wenn dann plötlich wenn sie in der wg auftaucht ihr alle schreibt
knutsch:von lewis) 
jawill lesen wenn dann plötlich wenn sie in der wg auftaucht ihr alle schreibt
knutsch:von lewis)
![]()
bis die tage!!!!!