K
Kurt Cobain
Guest
Ja, schon. Trotzdem sorry
@werderaner14 (bzw Jan)
ach..das war das harmloste...aber mittlerweile geht es wieder, bin ausgezogen *höhö*
Ich bin jedenfalls jetzt glücklich, dass es dir scheinbar besser geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon. Trotzdem sorry
@werderaner14 (bzw Jan)
ach..das war das harmloste...aber mittlerweile geht es wieder, bin ausgezogen *höhö*

Ich bin jedenfalls jetzt glücklich, dass es dir scheinbar besser geht![]()

kopf hoch shorty!!![]()

Ja etwas. Noch bissle Magenschmerzen aber es tut ganz gut da aus zu sein![]()

Bleibt mir ja nichts anderes übrig![]()

Achja Shorty, nicht dass du dich wunderst wegen der Frage nach dem Anfangsbuchstaben. Ich hab nur ein bisschen bei SchülerVZ nach ein paar Leuten hier gesucht, weil mir langweilig war und nur bei dir sind nicht so viele Leute rausgekommen(weil es anscheinend nicht so viele 17jährige Nathalies in Kassel gibt). Nicht das du da auf falsche Gedanken kommst^^

Achja Shorty, nicht dass du dich wunderst wegen der Frage nach dem Anfangsbuchstaben. Ich hab nur ein bisschen bei SchülerVZ nach ein paar Leuten hier gesucht, weil mir langweilig war und nur bei dir sind nicht so viele Leute rausgekommen(weil es anscheinend nicht so viele 17jährige Nathalies in Kassel gibt). Nicht das du da auf falsche Gedanken kommst^^

Achso. Nein, bin weder bei SchülerVZ noch bei StudiVZ oder des gleichen.
@Kurt
Klar..die Magenschmerzen kommen ja nur vom vielen Stress und so![]()

Bist bestimmt so ein perverser alter Mann, der nackt vorm Rechner sitzt und sich hier einen absabbert![]()

Bist bestimmt so ein perverser alter Mann, der nackt vorm Rechner sitzt und sich hier einen absabbert![]()
Fuck, aber verrat es niemandem. Ich rieche hier junges Gemüse.
Fuck, aber verrat es niemandem. Ich rieche hier junges Gemüse.

Klar, keine Angst. Wir müssen doch zusammenhalten.
Grüße vom alten Mann, der sich an euch aufgeilt![]()