Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe sollte in erster Linie auf Geborgenheit basieren, auf Werten, die zwei Menschen verbinden, sie sollte darauf aufbauen, dass sich zwei Menschen auf einer Wellenlänge befinden.

Liebe sollte in erster Linie auf Geborgenheit basieren, auf Werten, die zwei Menschen verbinden, sie sollte darauf aufbauen, dass sich zwei Menschen auf einer Wellenlänge befinden.

Seh ich anders :18:

Im Sommer hab ich mich ne Woche lang täglich mit dem geilsten Mädchen der Welt getroffen, ich wusste gar nicht, womit ich die verdient hatte. Aber dann waren Ferien zu Ende und ne Woche später hat sie gesagt, dass wir zu wenig gemeinsam hätten (nur, weil ich mich immer über ihren Musikgeschmack lustig gemacht habe :zweifeln:)

Hmm, was genau meinst du mit "auf einer Wellenlänge"? Dass sie ähnliche Interessen haben etc.? Ich finde, man kann in vielen Sachen total gegensätzlich sein, solange man den Partner vollauf respektiert. Liebe hat mehr mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung zu tun als damit, möglichst viel gemeinsam zu haben.

Ja, klar, das steht außer Frage. Gegensätze ziehen sich oft an.

Mit einer gleichen Wellenlänge meine ich eher, dass zwei Menschen miteinander harmonieren, dass sie die gegenseitige Nähe suchen und sich miteinander wohlfühlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back