G
gelöscht
Guest
Heute und Morgen dann habe ich eine Tage frei aber danach ist es immer wieder Arbeit....
Na wenigstens hast du morgen dann mal frei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute und Morgen dann habe ich eine Tage frei aber danach ist es immer wieder Arbeit....

Ist es am 1.Feiertag meist schlimmer, als am 24.? Drücke Dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777304:Na wenigstens hast du morgen dann mal frei!![]()
Oh ja, heute ist die grosse Party Tag. Nicht so viel als Neues Jahr Nacht aber dieses Tag kommst als gute zweiter in saufen und mit saufen kommst schlägeri. Aber die gute ist, es ist selten Familienschlägeri sonder schlägeri zwischen besoffenden Jungs in Kneipen und Discos.

:eek: Das ist zwar auch bescheuert, aber natürlich immer noch besser als Familienschlägereien!
Mal was trinken ist ja ok, aber einige saufen sich ja auch noch das letzte Stück von ihrem Hirn kaputt :stirn:
So, stelle mich jetzt mal an den Herd. Habe nämlich Hunger![]()
Bis später vielleicht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777312:Viel Spaß beim kochen!
Bis dann!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777313:Ich bin begeistert! Der Weihnachtsmann hat echt eine tolle Cam für mich rausgesucht!
Gut gemacht, Alex! :applaus:![]()

Du warst also ganz gut dieses Jahr?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777319:Ich bin jedes Jahr gut!
Nur ich muss mir meine Geschenke ja sowieso immer selbst aussuchen
Und du, fahr zu deinen Eltern. Erstens gibts da Essen und außerdem kannst du die an Weihnachten doch auch mal besuchen.![]()
ist nicht so weit. 
Ich denke ich mache das, aber ich muss nicht fahren, ich kann gehenist nicht so weit.
Bis Später![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777313:Ich bin begeistert! Der Weihnachtsmann hat echt eine tolle Cam für mich rausgesucht!
Gut gemacht, Alex! :applaus:![]()

Du wolltest doch noch ein besseres Foto von Deinem Weihnachtsbaum machen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777360:
Deinem Baum ist wirklich eine Traum.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777360:
Schade....Mahlzeit.
Bin ich hie rin der Taverne oder was ist los?![]()
Mahlzeit.
Bin ich hie rin der Taverne oder was ist los?![]()