Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Richtig. Aber die Verkäuferin beim Kaufland war auch cool :lol:
Sie sah eigentlich richtig gut aus. Wir stehen also mit dem Wodka an der Kasse, sie schmunzelt und sagt "Muss ich eure Ausweise kontrollieren?" Und ich "Junge Frau, haben wir uns tatsächlich so gut gehalten, dass Sie uns für SO jung halten? Wenn ja, dann geht da doch heute noch was, oder?" Und sie hat nur gelacht und kassiert ;)

Richtig. Aber die Verkäuferin beim Kaufland war auch cool :lol:
Sie sah eigentlich richtig gut aus. Wir stehen also mit dem Wodka an der Kasse, sie schmunzelt und sagt "Muss ich eure Ausweise kontrollieren?" Und ich "Junge Frau, haben wir uns tatsächlich so gut gehalten, dass Sie uns für SO jung halten? Wenn ja, dann geht da doch heute noch was, oder?" Und sie hat nur gelacht und kassiert ;)

:lol:

Kennst du Germania?

Naja... :D

Das war aber auch richtig geil, wie wir jeden Abend schön die Hotelzimmer zugemüllt haben :lol:
Wir sind extra jeden Abend in ein anderes Zimmer gegangen, damit die Mülleimer nicht zu voll werden :lol:

Joa, solche Fahrten sind immer lustig.
Bei unserer Stufenfahrt bin ich ja immer noch stolz auf den Titel, dass ich, als wir mit den Lehrern in ner Bar waren, als erster nichts mehr trinken durfte ;)

Wie auf unser Abschlussfeier letztes Jahr :D

Joa, solche Fahrten sind immer lustig.
Bei unserer Stufenfahrt bin ich ja immer noch stolz auf den Titel, dass ich, als wir mit den Lehrern in ner Bar waren, als erster nichts mehr trinken durfte ;)

Wie auf unser Abschlussfeier letztes Jahr :D

Geil war auch, dass wir schließlich die Dosen auf den Fenstersimsen verstecken mussten, wo wir bei Bedarf auch Essensreste versteckt und hingekotzt haben...
Aber das war bei der Absteige da sowieso nicht so schlimm :D

Wo wart ihr denn auf Studienfahrt?

Geil war auch, dass wir schließlich die Dosen auf den Fenstersimsen verstecken mussten, wo wir bei Bedarf auch hingekotzt haben...
Aber das war bei der Absteige da sowieso nicht so schlimm :D

Wo wart ihr denn auf Studienfahrt?

Wir ham unsere Wodkapullen immer aus'm Fenster auf den Fußballplatz gepfeffert, war eh alles eingefroren, dass da keiner spielen konnte. ;)

War noch ne Stufenfahrt mit 80 Leuten ;) In Lenggries in Oberbayern. Nächstes Jahr geht's in die Toskana ;)

Wir ham unsere Wodkapullen immer aus'm Fenster auf den Fußballplatz gepfeffert, war eh alles eingefroren, dass da keiner spielen konnte. ;)

War noch ne Stufenfahrt mit 80 Leuten ;) In Lenggries in Oberbayern. Nächstes Jahr geht's in die Toskana ;)

Ja das konnten wir nicht machen, da waren ja direkt Straßen, Menschen und ein Bahnhof davor :D

Macht ihr zwei, oder was? Oder ist das dann die Abifahr? :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back