Dachte, Du würdest auch nähe Innenstadt arbeiten.![]()
Kommt drauf an was man unter Nähe Innenstadt versteht

Ich arbeite in der Nähe von der Aachener Straße in der Stolberger Str., mit der Bahn braucht man glaub ich 15 Min zum Neumarkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte, Du würdest auch nähe Innenstadt arbeiten.![]()

Warte, bin eben Tannenbaum kaufen![]()

Kommt drauf an was man unter Nähe Innenstadt versteht
Ich arbeite in der Nähe von der Aachener Straße in der Stolberger Str., mit der Bahn braucht man glaub ich 15 Min zum Neumarkt

Cool, ich glaub wir haben dieses Jahr gar keinen bei uns.. nur bei meinem Papa vllt![]()

Ich finds auch unnötig. Naja, bin dann wieder da
Wie war Deutsch?![]()
Ne ich hab eben gestern wieder Fieber bekommen & so 
Weiß ich nicht, ich hab ausgeschlafenNe ich hab eben gestern wieder Fieber bekommen & so
und bei dir ?![]()

D) n bisschen rumgefahren bis uns eingefallen ist, dass wir Deutsch schreiben
Sind dann ein bisschen zu spät gekommen, gehen in den Raum rein, Aufsichtslehrer guckt uns total irritiert an und wir total fröhlich: "Mahlzeit!!"

Achso, aber jetzt ist wieder besser?
Hab heute morgen auch mit dem Gedanken gespielt, mir n Attest zu holen. Dann bin ich aber vor der Schule noch mit KaiD) n bisschen rumgefahren bis uns eingefallen ist, dass wir Deutsch schreiben
Sind dann ein bisschen zu spät gekommen, gehen in den Raum rein, Aufsichtslehrer guckt uns total irritiert an und wir total fröhlich: "Mahlzeit!!"
![]()
Aber die Klausur hab ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Joar besser als gesten![]()
Das ist mir schon so oft passiert, in der Pause verquatscht und dann gemerkt fuck ich schreib ja ne Klausur![]()
Nervig. Aber mit Kai ist alles lustig 
Nervig. Aber mit Kai ist alles lustig
![]()

Jaa, wir brauchen mehr Kais auf der Welt 
Englisch, Geschichte, Deutsch, Chemie usw...Jaa, wir brauchen mehr Kais auf der Welt
![]()
in den anderen Stunden heißen meine "Kais" einfach anders 
So viele Stunden hab ich mit dem eig gar nichtin den anderen Stunden heißen meine "Kais" einfach anders
![]()

Bei uns gibts auch n paar Durchgeknallte, aber keiner ist wie Kai, der ist einzigartig![]()

Das auf jeden Fall, keiner außer Kai hat Sudoku![]()
Bei uns ist es eher, keiner außer Kai fragt z.B. die Chemielehrerin, warum sie nicht nach Hause geht und ihre eigenen Kinder quält und so ne Scheiße 
Bei uns ist es eher, keiner außer Kai fragt z.B. die Chemielehrerin, warum sie nicht nach Hause geht und ihre eigenen Kinder quält und so ne Scheiße
![]()
)Bei uns ist die meistegestelle Frage: Können wir gehen ? bzw Gehen wir ins Weber ? (Cafe fast neben der Schule, das sich eig nur durch Schüler finanzieren kann)

Unser Kunstlehrer würde antworten: "Macht doch was ihr wollt, ich gehe gleich eh."![]()
Ne Kunstlehrerin hat bei uns ne Klausur zu Hause nachschreiben lassen ... aber da ich kein Kunst mehr habe ..