Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss die Dinge auf sich zukommen lassen, es passiert immer etwas neues Schönes.

Gerade dann, wenn man es nicht erzwingt, kann es passieren...

Wer weiß, wohin es einen verschlägt, wer weiß, welche tollen Frauen man in seinem Leben noch so kennenlernt...

Bis dahin sollte man einfach glücklich und zufrieden sein Leben leben.

Richtig. Aber weißt du was? Das kann ich momentan so gar nicht... weil ich total verknallt bin und weil sich ohne eine Band nichts für mich bewegt, momentan. Irgendwie scheint die Erde still zu stehen. Und leider passiert DA gar nichts, wenn ich nichts mache...

Glücklich und zufrieden... hmm, ja, ich könnte gut und gerne der glücklichste Junge der Welt sein. Wenn ich denn mal die beiden oben genannten Dinge auf die Ketten kriege. Aber ich will mich nicht beschweren.

"Ich denke, das Leben ist lächerlich und man muss es auslachen." - John Lydon

Ich habe es früher in der Schule (Oberstufe) auch diverse Male verpasst, den "Sack zuzubinden", weil ich damals einfach zu schüchtern und noch nicht reif dafür war, heute bin ich es.

Mach du nicht den gleichen Fehler wie ich, geh ran, unternimm etwas!

Ich habe es früher in der Schule (Oberstufe) auch diverse Male verpasst, den "Sack zuzubinden", weil ich damals einfach zu schüchtern und noch nicht reif dafür war, heute bin ich es.

Mach du nicht den gleichen Fehler wie ich, geh ran, unternimm etwas!

Gibt aber ein paar Probleme, die da im Weg stehen...
Aber trotzdem versuch ich es. Hab ja nix zu verlieren.

Ja, soll ich? :D

Jaa... meine Englischlehrerin neulich:
"Hmmm, wer war denn Mittwoch nicht da... irgendjemand war nicht da... STEPHAN? Warst du mal wieder nicht da?" "Ähhh, doch, war ich..." "Achso... halt, wir reden beide von diesem Unterricht, oder?" :lol:

Tu dir keinen Zwang an :lol: :p

Das kenn ich auch aus Englisch, Kai und ich, wir sind da so Spezies entweder nicht da und wenn keine HA. :D

Es gab (gibt) eine Frau, die mich im gemeinsamen Italienisch-Kurs in der Oberstufe fragte, warum ich es nicht wolle. Sie war die tollste Frau, die ich bisher je in meinem Leben kennengelernt habe. Und was habe ich gemacht, ich Depp? Ich bin in Freistunden schweigend in unser "Pausenbrot" rausgegangen und habe mit Kollegen Doppelkopf gespielt.

Heute würde ich alles anders machen, wenn ich denn nur könnte.

Es gab (gibt) eine Frau, die mich im gemeinsamen Italienisch-Kurs in der Oberstufe fragte, warum ich es nicht wolle. Sie war die tollste Frau, die ich bisher je in meinem Leben kennengelernt habe. Und was habe ich gemacht, ich Depp? Ich bin schweigend in unser "Pausenbrot" rausgegangen und habe mit Kollegen Doppelkopf gespielt.

Heute würde ich alles anders machen, wenn ich denn nur könnte.

Das ist natürlich blöd. Aber ich wünschte, ich wäre in der Situation ;)

Man muss die Dinge auf sich zukommen lassen, es passiert immer etwas neues Schönes.

Gerade dann, wenn man es nicht erzwingt, kann es passieren...

Wer weiß, wohin es einen verschlägt, wer weiß, welche tollen Frauen man in seinem Leben noch so kennenlernt...

Bis dahin sollte man einfach glücklich und zufrieden sein Leben leben.

Wohl wahr aber das ist sicherlich der Idealfall, aber in manchen Momenten fällt es schwer sich das vorzuhalten und geduldig zu sein :)

Normalerweise bin ich ja auch ganz locker und so und mir ist es scheißegal,w as andee von mir denken, deshalb geh ich oft locker an irgendwelche Sachen ran. Aber bei ihr... das ist das halt total anders und eben ungewohnt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back