Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hast'n gemacht, du böse kleine Karin? :D

ich hatte nen tag vorher am schalter ein bahnticket nach bremen gekauft. der typ am schalter fragt mich noch, ob ich die uhrzeit nehmen will, wo ich mit nem ICE fahre (weil die karte ist teurer). ich sag ja, bezahl die karte und steck se ein.
sitze morgens um viertel vor sechs im zug, kommt die schaffnerin und will meine karte sehen, ich zeig se ihr....war nur ne karte für den IC!! wäre ja kein problem gewesen, kann den zuschlag drauf zahlen, aber ich mach mein portemonnaie auf und darin herrschte gähnende leere. ich mit ihr diskutiert, brüllt die mich voll an! ich dachte ich höre nicht richtig. da schmeißt die mich eiskalt morgens um sechs aus dem ICE in düsseldorf.
naja, ich hätte nochmal auf die karte schauen sollen, als der typ mir die karten verkauft hat. aber wenn der mich schon fragt!!!!!!!!
und ich war stinksauer, weil ich keine lust hatte wegen 2,50 in der kälte morgens ne stunde auf den nächsten scheiß-zug zu warten.

ich hatte nen tag vorher am schalter ein bahnticket nach bremen gekauft. der typ am schalter fragt mich noch, ob ich die uhrzeit nehmen will, wo ich mit nem ICE fahre (weil die karte ist teurer). ich sag ja, bezahl die karte und steck se ein.
sitze morgens um viertel vor sechs im zug, kommt die schaffnerin und will meine karte sehen, ich zeig se ihr....war nur ne karte für den IC!! wäre ja kein problem gewesen, kann den zuschlag drauf zahlen, aber ich mach mein portemonnaie auf und darin herrschte gähnende leere. ich mit ihr diskutiert, brüllt die mich voll an! ich dachte ich höre nicht richtig. da schmeißt die mich eiskalt morgens um sechs aus dem ICE in düsseldorf.
naja, ich hätte nochmal auf die karte schauen sollen, als der typ mir die karten verkauft hat. aber wenn der mich schon fragt!!!!!!!!
und ich war stinksauer, weil ich keine lust hatte wegen 2,50 in der kälte morgens ne stunde auf den nächsten scheiß-zug zu warten.

Boah, wie mies. Der Typ war ein wenig inkompetent, kann das sein? War ja nicht dein Fehler :rolleyes:

Ich wurd auch ma ausm Zug geschmissen, aber das hatte andere Gründe.

ich sag nur deutsche bahn, ich hasse den verein abgrundtief, echtmal.

und wieso? hast du andere leute angepöbelt? :D

Jop, ich auch. Drecksbande.

Ja, aber betrunken und ich hatte kein Ticket. Ich hatte auch keine Ahnung, warum ich in den Zug gestiegen bin, ich war irgendwie am Bahnhof, total voll wie n Eimer und denk mir "Jo, bist am Bahnhof.. was willste hier? Hm, bestimmt Zug fahren." Also irgendwo eingestiegen und direkt wieder rausgeworfen worden an der nächsten Haltestelle (weiß gar nich wo)... naja, meine Mum war nicht erfreut, dass das Taxi so teuer war :18:

Aber immerhin besser als das eine Mal, wo ich stralle über die Autobahn gelaufen bin :18:

Jop, ich auch. Drecksbande.

Ja, aber betrunken und ich hatte kein Ticket. Ich hatte auch keine Ahnung, warum ich in den Zug gestiegen bin, ich war irgendwie am Bahnhof, total voll wie n Eimer und denk mir "Jo, bist am Bahnhof.. was willste hier? Hm, bestimmt Zug fahren." Also irgendwo eingestiegen und direkt wieder rausgeworfen worden an der nächsten Haltestelle (weiß gar nich wo)... naja, meine Mum war nicht erfreut, dass das Taxi so teuer war :18:

Aber immerhin besser als das eine Mal, wo ich stralle über die Autobahn gelaufen bin :18:

ein wunder dass du noch lebst

:D

achso :)
ich bin eigentlich nie in düseldorf. war nur dreimal in düsseldorf: bei nem foo fighters konzert, spiel leverkusen gegen werder und weil ich morgens um sechs in düsseldorf aus dem ICE geschmissen wurde

:lol: - Entschuldige - aber ist bestimmt ne lustige Geschichte mit dem ICE :cool:

Nur 3x - na dann hast Du aber etwas versäumt :p

Aber ich merke, Du hast die gleichen "Werder-Heimspiele" wie ich: Köln, Leverkusen, MG :)

:D

:lol: - Entschuldige - aber ist bestimmt ne lustige Geschichte mit dem ICE :cool:

Nur 3x - na dann hast Du aber etwas versäumt :p

Aber ich merke, Du hast die gleichen "Werder-Heimspiele" wie ich: Köln, Leverkusen, MG :)

ach ja und ich war nochmal in düsseldorf, weil ich zu verpeilt war in leverkusen auszusteigen :D das ist auch ne witzige geschichte :D

wie das mit dem ICE war steht oben :)

also, so RICHTIG in düsseldorf war ich noch nie, weil....joa, hat sich nie ergeben, kenne niemanden in düsseldorf und weiß nicht was ich da soll :lol: nicht böse gemeint, weißt du hoffentlich :)

also, so RICHTIG in düsseldorf war ich noch nie, weil....joa, hat sich nie ergeben, kenne niemanden in düsseldorf und weiß nicht was ich da soll :lol: nicht böse gemeint, weißt du hoffentlich :)
:wild:

;)

ach ja und ich war nochmal in düsseldorf, weil ich zu verpeilt war in leverkusen auszusteigen :D das ist auch ne witzige geschichte :D

wie das mit dem ICE war steht oben :)

Hatte ich dann auch gesehen. Ich sag nur: "THENK JU FOR TREWELLING WITH DB"

Und bei der anderen Geschichte - warst Du zu verpeilt oder ...

:wild:

;)

Hatte ich dann auch gesehen. Ich sag nur: "THENK JU FOR TREWELLING WITH DB"

Und bei der anderen Geschichte - warst Du zu verpeilt oder ...

ja, naja ich war eher unwissend. das war ganz zu anfang meiner ausbildung, ich bin vorher nie mit der s-bahn gefahren, da ich aber englischunterricht in leverkusen hatte, musste ich mit der s-bahn fahren. in leverkusen kannte ich mich überhaupt nicht aus. ich hatte nur die info von meiner ausbildungsleiterin, dass ich in wiesdorf aussteigen muss. so, ich steig in köln in die s-bahn und fahre munter los, warte auf die halte stelle wiesdorf. köln-flittard.......bayer-s-bahn.....leverksuen mitte....hmm irgendwie kam nirgendwo wiesdorf. also fahre ich noch etwas weiter. bis ich auf einmal höre, dass der nächste halt düsseldorf hbf ist. ich denk so...oh, steigste mal lieber aus. musste dann ne halbe stunde auf die nächste s-bahn warten, aber ich hab das irgendwie total verpeilt :lol:
naja, ich wusste eben nicht, dass die haltestelle leverkusen mitte im stadtteil wiesodrf ist und ich da einfach hätte aussteigen müssen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back