Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich seh aber Harnik nach wie vor auch nicht als richtigen Stürmer. Und wen Almeida gesund und Rosi gesund & in Form ist, dann brauchen wir Harnik auch nicht mehr. Moreno würde ich noch ein bisschen mehr Zeit geben ;)

Neee für Startelf wenn Almeida und Rosi gefit und in Form sind, dass recht er nicht. Aber wie brauchen auch gute ersetzen. Aber ich glaube auch dass er viel mehr Spass haben in Düsseldorf (leider) dann in Bremen und dass er dort bleiben ob sie ihn will.

Dann wäre er wieder nur Stürmer Nr 5, oder im OM klar hinter Özil & Marin und vermutlich noch Hunt und Bargfrede - wäre eigentlich schön blöd, wenn er nicht in Ddorf bleiben würde... ;)

Weil ihn vielleicht keiner wollte? Was ist denn schwächerer Bundesligist? z.B. bei Köln hätte ich ihn mir nicht so recht vorstellen können (obwohl da mMn Riesenbedarf im OM ist (allerdings an einem Spielmacher, was Harnik eh nicht ist), aber abgesehen davon - so Leute wie Harnik - vom Talent und der Durchschlagkraft - haben wir in Köln schon genug ;))

Zitat von Van Bommel ist so süß!;627194:
Weil ihn vielleicht keiner wollte? Was ist denn schwächerer Bundesligist? z.B. bei Köln hätte ich ihn mir nicht so recht vorstellen können (obwohl da mMn Riesenbedarf im OM ist (allerdings an einem Spielmacher, was Harnik eh nicht ist), aber abgesehen davon - so Leute wie Harnik - vom Talent und der Durchschlagkraft - haben wir in Köln schon genug ;))

Hm...jaaa....okay...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back