Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Onkel hat das auch, aber die haben am WE nie Zeit... ;) Wie doof das Werder nächste Woche Sonntags spielt, ich bin am Samstag da xD

Wenn ich nur zwei Stunden an Deutsch sitzen würde, dann wäre das wenig... :rolleyes: Und der FC hat schon wieder nicht gewonnen, d.h. mein Lehrer wird blendend gelautn sein... :rolleyes:

Ähm...Sky haben und am Wochenende keine Zeit...Sinn? :lol:
Die wollen dich doch nur nicht. :p ;)

Achja...der FC. Wieder kein 3er...Schade...

JOVANOVIC! :applaus: :D

Sie sind dann meistens so gerade rechtzeitig zum Spiel wieder da ;) Naja, und ich hab außerdem glaube ich am Wochenende generell noch viel weniger Zeit xD

Ja ne ist klar. :p ;)
Ich lasse mir die Wochenenden eigentlich fast immer frei. Bei 2 Vereinen, die meistens auch an 2 verschiedenen Tagen spielen, ist da wenig Zeit für anderes ;)
Ich fahr ja immer in die Arena und so. :D Nächster Spieltag z.B ist wieder auswärts, da ist mehr Zeit. Ich denke ich fahre nicht nach Duisburg, ich bleib lieber hier und genieße es live im DSF. :lol:

Ja ne ist klar. :p ;)
Ich lasse mir die Wochenenden eigentlich fast immer frei. Bei 2 Vereinen, die meistens auch an 2 verschiedenen Tagen spielen, ist da wenig Zeit für anderes ;)
Ich fahr ja immer in die Arena und so. :D Nächster Spieltag z.B ist wieder auswärts, da ist mehr Zeit. Ich denke ich fahre nicht nach Duisburg, ich bleib lieber hier und genieße es live im DSF. :lol:

Naja, ich habe unter der Woche kaum Zeit für was anderes, als Scule & Hausuafgaben, also muss ich am Wochenende auch noch ein bisschen leben xD

Hallo! :)

Ich muss dann auch mal mit Hausaufgaben anfangen. Mathe :kotz:, Bio :wall:, Geschichte (Lehrer::stirn:) und dann auch noch Latein... zu morgen :18:

Naja...vielleicht hat von euch mal wieder jemand Lust auf 'ne Runde "Wo sind wir"?

Hallo! :)

Ich muss dann auch mal mit Hausaufgaben anfangen. Mathe :kotz:, Bio :wall:, Geschichte (Lehrer::stirn:) und dann auch noch Latein... zu morgen :18:

Naja...vielleicht hat von euch mal wieder jemand Lust auf 'ne Runde "Wo sind wir"?

Bist nicht der einzige... ;) Hab jetzt aber alles fertig bis auf Deutsch und da mag ich gar nicht erst anfangen... :( Werd ich jetzt aber mal tun, wenn ich aufgegessen hab...

Hab schon geraten :D

Ich hasse meinen Geschichtslehrer. Wirklich jede Stunde etliche Seiten nur Text, den man zusammenfassen darf.:wild:
Davon hab ich jetzt die Hälfte, den Rest mach ich glaub ich nicht mehr.

Sonst muss ich nur noch Latein machen. Wird nicht so lange dauern glaub ich, sind nur, ich glaube, 4 Zeilen von Ovid, die ich übersetzen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back