G
gelöscht
Guest
heiß!
der Traum aller Männer...
@Hasi: ohh jaa- einer der unschuldigt pfeift!
Den vermiss ich aber überall!
Genau den hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heiß!
der Traum aller Männer...
@Hasi: ohh jaa- einer der unschuldigt pfeift!
Den vermiss ich aber überall!
Okay ich kann Rosi sagen er sollte dich wecken in die 89 Minuten!
Woher wusste ich, dass dich das freut?
Na ob Marin 4 Tore machen und Mesut 3 und Basti 1 in die erste halbzeit denn kann du in die zweite ohnmachen (heisst faint so in Deustch? Klingst komisch)

so hab mir jetzt was vom abendessen warm gemacht, denn als ich eigentlich Abend essen sollte hatte ich gar keinen Hunger... ich hasse das, gehe ich einmal zu spät ins bett ist mien ganze rhytmus völlig durcheinander...
to faint = in Ohnmacht fallen
obwohl ohmachen süß klingt. finde das sollten wir einführen![]()

so hab mir jetzt was vom abendessen warm gemacht, denn als ich eigentlich Abend essen sollte hatte ich gar keinen Hunger... ich hasse das, gehe ich einmal zu spät ins bett ist mien ganze rhytmus völlig durcheinander...
to faint = in Ohnmacht fallen
obwohl ohmachen süß klingt. finde das sollten wir einführen![]()

Ja und ich werde es im Finale trotzdem nicht tun![]()

na so ganz ohne Berg![]()

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Ja ich hab den Typen halt in letzter Zeit SEHR viel zu sehen bekommen, wie soll man dem denn da nicht verfallen?

Ja ich hab den Typen halt in letzter Zeit SEHR viel zu sehen bekommen, wie soll man dem denn da nicht verfallen?
Aber eine ob die hübschte da ist er.Ich habe ihn nicht viel sehen aber bin trotzdem verfallen. Aber nur ein bisschen, er ist doch schwede!Aber eine ob die hübschte da ist er.
eek
so ne Aftenbladet vor die Nase 
Boah, kannst dich nie für die Schweden begeistern, aber dann hält man dir mal einmal IM Deutschlandspieleek
FINGER WEG!
Er ist nicht in Gefahr! Ist doch so 30 Deustche oder so vor ihn 
Boah, kannst dich nie für die Schweden begeistern, aber dann hält man dir mal einmal IM Deutschlandspieleek
FINGER WEG!

Er ist nicht in Gefahr! Ist doch so 30 Deustche oder so vor ihn
![]()
Puuuuuuuh! Glück gehabt!
Ich mag (vor diese Aftonbladet) nur eine schwedische Fussballer und dass ist Markus RosenbergEr ist nicht in Gefahr! Ist doch so 30 Deustche oder so vor ihn
![]()