Wir haben doch Zeit, lass dich nicht hetzen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Öhöm..joa, das ist nicht gerade billig. Aber bald ist ja Ostern. Vielleicht setzt der Osterhase dir Geld ins Nest (oh gott ist das kindisch)![]()
Wir haben doch Zeit, lass dich nicht hetzen.![]()

Schön wär's. Krieg ich ja noch nichmal so Taschengeld von meinem Vadda :18:

Hmpf, grml...das ist mies. Dann solltest du mal mit deinen beiden Ladies talken ob die was drehen können![]()
hab mich entschieden
es sei denn du findest den film scheiße

Geht auch eher schlecht, meine Mutter arbeitet ja erst seit kurzem wieder (Grund weißt du ja von der PN...) und meine Schwester hat sich ein neues Auto gekauft (War heute mit abholen, deshalb war ich net da) und zieht jetzt bald auch aus. :18:

Nein, den können wir nehmen.
Such dir doch noch einen aus.![]()

Och menno. Dann mach bei Lotto mit und ich geh extra inne Kirche um zu beten das du n 6er hast. Haste dir verdient![]()

Danke. Aber ich gewinn da eh nichts. Naja, muss ich halt warten. Bin's je gewohnt, enttäuscht (vor allem von gewissen Personen) zu werden :18:

Ich würde gerne Nr. 56 nehmen.![]()
Der Knabberspass ist aber blöde teuer hier in der Videothek. :eek: Naja wir gehen sowieso noch an der Tanke vorbei.![]()
Grml..ja und denen könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes in den A.rsch treten :18: fühl dich geknufft
Okay Leude, ich hau nun ab. Meine Kopfschmerzen sind absolut beschissen, keine Ahnung warum die so schlimm geworden sind. Schlaft gut und halt die Ohren steif Kurt, wir hören uns![]()

Grml..ja und denen könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes in den A.rsch treten :18: fühl dich geknufft
Okay Leude, ich hau nun ab. Meine Kopfschmerzen sind absolut beschissen, keine Ahnung warum die so schlimm geworden sind. Schlaft gut und halt die Ohren steif Kurt, wir hören uns![]()