Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Egal, ich hab deswegen letzte Woche schon genug Tränen irgendwohin geschüttet.
Ich hatte doch so einen geilen Tag... den werde ich jetzt geil beenden... Alles andere is ungesund...

Zitat von Él Niño;369280:
ich denke die Person die du da verloren hast , würde nicht wollen dass du weinst , sondern dass du lachst & dich freust über die Zeit die du mit ihr/ihm teilen durftest..

schön gesagt oder?

Schön gesagt, danke :knutsch:
War auch nur gerade so'n Flashback...
Vielleicht hätte ich meiner Mama auch einfach erzählen sollen, wie geil mein Tag war, aber NEIN, ich hab ihr am Telefon lieber absichtlich verschwiegen, wo ich gewesen bin :rolleyes: :lol:

Nein nein, 3.
Ich bin heute morgen zum Skytteholmstadion gegangen, weil der AIK Fantag hatte und ich mir da ein bisschen Gekicke angucken wollte.

Und dann war Pause (oder hatte keinen Nerv mir in der Sonne die 13 Jähirgen Mädels auch noch anzugucken) und das war eigentlich erst der Grund, warum ich den Spaziergang nebenan zum Rasunda gemacht und meinen Helden getroffen hab... :lol: ;)

Nein nein, 3.
Ich bin heute morgen zum Skytteholmstadion gegangen, weil der AIK Fantag hatte und ich mir da ein bisschen Gekicke angucken wollte.

Und dann war Pause (oder hatte keinen Nerv mir in der Sonne die 13 Jähirgen Mädels auch noch anzugucken) und das war eigentlich erst der Grund, warum ich den Spaziergang nebenan zum Rasunda gemacht und meinen Helden getroffen hab... :lol: ;)

Achso.

Dann haste ja alles richtig gemacht! ;)

Zitat von Él Niño;369298:
haha okay.. vielleicht war diese winzige Notlüge besser für euch beide :D

Na ja, ich tu ja nicht lügen, ich verschweig ihr das einfach.
Ich hab gesagt ich bin mit Jaakko verabredet, wir wollen RAUS.
War ja so. Jaakko war dabei und wir waren draussen...

Die Kartensammlung kann se hinterher bestaunen, wenn es eh zu spät is... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back