Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;364334:
Oh man.. armes Tuck tuck :knutsch:

Bei mir war das ja mal der hammer.. unser Englischlehrer hat unsere Parallelklasse auch & schreibt auch meistens sie selben arbeiten..die Klasse hat die arbeit ne woche vorher geschrieben & schlau wie ich bin hat nen Freund hat mir dann die berichtigung gegeben mit allen Lösungen..
Hatte dann natürlich aufgabe 2-6 komlett richtig & aufgabe 1 (son bisschen freier teil) auch einigermaßen gut..

TROTZDEM gibt der mir ne 3+.. der hat doch n' Knall Oô

unglaubich dieser Typ !

Tuck tuck?! :D

Lehrer halt...:rolleyes:

EDIT: Dazu noch erfahren, dass ich ne 3+ in Kunst habe. Der hat doch keine Ahnung! Sogar unsere besten ins Kunst haben ne 2! :eek:

Tuck tuck?! :D

Lehrer halt...:rolleyes:

EDIT: Dazu noch erfahren, dass ich ne 3+ in Kunst habe. Der hat doch keine Ahnung! Sogar unsere besten ins Kunst haben ne 2! :eek:

Ja tuck tuck ^^

Ohne jetzt i.wie eingebildet klingen zu wollen , aber ich zeichne auch echt gerne & kann das auch einigermaßen gut.. nagut nicht so gut wie hasenbommel XD aber wenn ich dann sehe , dass da diese weiber aus meiner klasse ne 1 kriegen weil die das zeichnen was die Lehrer nunmal gerne sehen..
z.B hatten wir das Thema 'Einsamkeit' da haben die Tatsächlich ne Blume gemalt die alleine auf ner Wiese steht Oô
Ich hab einen Junkee gezeichnet & ne 2 bekommen..

Boah bei uns an der schule darf man nichtmal den Teufel malen , selbst wenn es spaß ist ! :stirn:

@Kurt: Freu' dich, das was du da machst ist noch billig im Vergleich mit dem womit ich mich rumschlage.

Kunst ist übrigens nach Musik das größte Drecksfach dieser Erde. :tnx:

Zitat von Él Niño;364358:
Ja tuck tuck ^^

Ohne jetzt i.wie eingebildet klingen zu wollen , aber ich zeichne auch echt gerne & kann das auch einigermaßen gut.. nagut nicht so gut wie hasenbommel XD aber wenn ich dann sehe , dass da diese weiber aus meiner klasse ne 1 kriegen weil die das zeichnen was die Lehrer nunmal gerne sehen..
z.B hatten wir das Thema 'Einsamkeit' da haben die Tatsächlich ne Blume gemalt die alleine auf ner Wiese steht Oô
Ich hab einen Junkee gezeichnet & ne 2 bekommen..

Boah bei uns an der schule darf man nichtmal den Teufel malen , selbst wenn es spaß ist ! :stirn:

Ahja...Tuck tuck...;)

Kunstlehrer haben eben meistens keine Ahnung.
Im ersten Halbjahr hatte ich in Kunst noch ne 1, als wäre ich plötzlich schlecht geworden, jedoch war das noch bei einem anderem Lehrer...:18: :D

Lass mich raten du bist auf einer katholischen Schule?! :D

Ahja...Tuck tuck...;)

Kunstlehrer haben eben meistens keine Ahnung.
Im ersten Halbjahr hatte ich in Kunst noch ne 1, als wäre ich plötzlich schlecht geworden, jedoch war das noch bei einem anderem Lehrer...:18: :D

Lass mich raten du bist auf einer katholischen Schule?! :D

Bingo !
Bei uns ist so gut wie ALLES verboten.. die wollen jetzt das Piercing & tattoo verbot durchbringen.. krass oder?

Was ich allerdings gutfinde ist dass wenn Mädchen zu freizügig zu schule kommen , werden ihnen T-shirts von unserer Schule angezogen in XXXXXL.. das heißt bis über die Knie..
Selber schuld wer so schl*mpig rumrennt !

Zitat von Él Niño;364379:
Bingo !
Bei uns ist so gut wie ALLES verboten.. die wollen jetzt das Piercing & tattoo verbot durchbringen.. krass oder?

Was ich allerdings gutfinde ist dass wenn Mädchen zu freizügig zu schule kommen , werden ihnen T-shirts von unserer Schule angezogen in XXXXXL.. das heißt bis über die Knie..

Find ich auch etwas überzogen...
Aber was soll man dagegen tun...?!

Zitat von Él Niño;364379:
Bingo !

Was suchst du auf soner Schule?

Zitat von [svwbadener];364369:
@Kurt: Freu' dich, das was du da machst ist noch billig im Vergleich mit dem womit ich mich rumschlage.

Kunst ist übrigens nach Musik das größte Drecksfach dieser Erde. :tnx:

Sich ein paar Formen zu merken ist ja eigentlich nicht so schwer, aber an einem Nachmittag :18:

Naja und dass du es nicht so mit Musik hast, ist ja bekannt :p

1. ist es wirklich eine der besten Schulen hier um umkreis & das ist echt was anderes wenn du sagst du kommst vom 'Abtei-gymnasium' als wenn du sagst du kommst von irgendeinem X-beliebigen.
2. wird hier sehr darauf geachtet wie mit den schülern umgegangen wird d.h bei uns gibt es wirklich keine Prügeleien etc. & das war meiner mama echt wichtig bei der einschulung.
3. weil ich jetzt so viele Leute da kenne & auch nicht vorhab jetzt noch zu wechseln !

Zitat von Él Niño;364398:
1. ist es wirklich eine der besten Schulen hier um umkreis & das ist echt was anderes wenn du sagst du kommst vom 'Abtei-gymnasium' als wenn du sagst du kommst von irgendeinem X-beliebigen.
2. wird hier sehr darauf geachtet wie mit den schülern umgegangen wird d.h bei uns gibt es wirklich keine Prügeleien etc. & das war meiner mama echt wichtig bei der einschulung.
3. weil ich jetzt so viele Leute da kenne & auch nicht vorhab jetzt noch zu wechseln !

Jop, ich finde auch, dass das ganz normale Gründe sind.
Dieses "ach auf der und der Schule bist du, soll ja super sein", kenne ich nur allzu gut, kann ich mir auch immer anhören. Kommt immer gut. ;)

Jop, ich finde auch, dass das ganz normale Gründe sind.
Dieses "ach auf der und der Schule bist du, soll ja super sein", kenne ich nur allzu gut, kann ich mir auch immer anhören. Kommt immer gut. ;)

Für außenstehende heißt es immer : 'Öh streber'
Aber wenn man keine ahnung hat hält man am besten die Fresse weil so ist das bestimmt nicht.. natürlich gibt es hier auch echt seltsame wesen die echt nichts anderes tun außer zu lernen. aber bei weitem nicht alle !

Zitat von Él Niño;364421:
Für außenstehende heißt es immer : 'Öh streber'
Aber wenn man keine ahnung hat hält man am besten die Fresse weil so ist das bestimmt nicht.. natürlich gibt es hier auch echt seltsame wesen die echt nichts anderes tun außer zu lernen. aber bei weitem nicht alle !

Ach lass die mal reden.
Sehr geil finde ich immer die, die das sagen, nachdem sie von der Schule abgelehnt worden sind. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back