Oho, die lassen DICH alleine? DICH? Naja, selber Schuld... los, mach irgendwas cooles und erwachsenes! Mach irgendwas kaputt!![]()
Hab ich letzte Woche schon.....weiss aber niemand

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oho, die lassen DICH alleine? DICH? Naja, selber Schuld... los, mach irgendwas cooles und erwachsenes! Mach irgendwas kaputt!![]()

Bekommt ihr Geschenke am Ende des Kurses?![]()
Upppppppppppps....tut mir sorry
Oh gott bin ich durch![]()
Upppppppppppps....tut mir sorry
Oh gott bin ich durch![]()

Kannst nicht Wasserträger bei Werder werden?
Immer doch. Ja, das wär a geiler Job höhö *schnell anruf und nachfrag* 
Hab ich letzte Woche schon.....weiss aber niemand![]()

Kaffee und Zimtschnecken!
Und nen Haufen Credits und nen Arschtritt vielleicht...

Und wenn du alleine bist, wer schaut dich dannblöd an wenn du lachst? :eek::eek:

Ja. Das bist du. Definitiv. Ich versuche, in aller Ernsthaftigkeit dich wieder auf dne Boden zu holen und du![]()

Immer doch. Ja, das wär a geiler Job höhö *schnell anruf und nachfrag*
![]()
Wir sind ALLE allein...also *durchzähl* Wir 7 sitzen alle allein und schweigen....bzw ich lache![]()
![]()

Ich weiß es jetzt hähähä und ich bin ne olle Petze![]()

Auf das letzte musst du dich doch freuen, bekommst du zu Weihnachten bestimmt nie![]()
Neeeeee, ich will nicht auf den Boden...weisst du eigentlich, wieso ein Flugzeugabsturz dramatischer ist, als ein LKW-Unfall?![]()
Würd ich machen... wann kann man Werder schon mal das Wasser reichen?
Aber bei mir ist immer das Risiko dass ich ein Spieler erschlage, um an sein Geld ranzukommen und dann ne Weltreise zu machen...wär das wirklich ne so gute Idee? 
Wenn ich mich mal im Geschenk vergreife vielleicht schon!
ich schmeiß mcih weg![]()

Ähm... ist das 'ne Fangfrage? Was ist das für 'n LKW? Ein Bierlaster? Und wer sitzt am Steuer? timon oder Pumba?
Am Steuer sitzt Pumba..stimmt, kann man gut vergleichen
Willst dus wiiiiiiiiissen? 
Aber bei mir ist immer das Risiko dass ich ein Spieler erschlage, um an sein Geld ranzukommen und dann ne Weltreise zu machen...wär das wirklich ne so gute Idee?
![]()
![]()