Also ich habe lieber 17 van Gaals in der Bundesliga als einen Magath.
Aber da drehen wir uns im Kreis.
Außerdem wird Bayern sowieso Meister.
Aber da drehen wir uns im Kreis.
Außerdem wird Bayern sowieso Meister.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Sätze wie - "Die scheiß Erfolgsfans, die keine Ahnung vom Fußball haben und ihren Verein nur aus der Sportschau kennen" sollten wir mal sein lassen, nur weil man Fan einer Mannschaft ist, die Erfolg hat, ist man noch kein Erfolgsfan.
Ich muss sagen, dass es mich auch für St. Pauli, VfL Osnabrück oder den SC Freiburg freuen würde. Aber am liebsten (und am realistischstenZitat von [Sportfreund];967978:Ich freue mich für niemanden außer Werder. Ansonsten Zustimmung!
) ist mir dann doch Werder. Ansonsten ist es mir eigentlich total egal, wenn ich nur die Auswahl zwischen solchen Unsympathen habe. In der Liga würde ich es neben den genannten höchstens noch Gladbach gönnen...Rein Rational betrachtet bin ich für die Bayern.
Bayer04 hat gefälligst einzubrechen, damit wir die Chance auf den 3.ten Tabellenplatz nutzen können. Bleiben also noch S04 und die Buyern übrig.
Für mich ist es das geringere Übel, wenn die Bayern aus München Meister werden. Bringt die geringste Aufregung mitsich. Schalke darf unter Magath gerne noch ein wenig länger dem Titel hinterherrennen und aufzeigen, dass es auch ohne aufgeblähten Kader unter der Belastung von drei Wettbewerben leistbar ist.
Deshalb. Viel Glück Bayern.

Rein Rational betrachtet bin ich für die Bayern.
Bayer04 hat gefälligst einzubrechen, damit wir die Chance auf den 3.ten Tabellenplatz nutzen können. Bleiben also noch S04 und die Buyern übrig.
Für mich ist es das geringere Übel, wenn die Bayern aus München Meister werden. Bringt die geringste Aufregung mitsich. Schalke darf unter Magath gerne noch ein wenig länger dem Titel hinterherrennen und aufzeigen, dass es auch ohne aufgeblähten Kader unter der Belastung von drei Wettbewerben leistbar ist.
Deshalb. Viel Glück Bayern.
...sicher Ironie..?oder?Zitat von Lothar Matthäus;968448:Das klingt alles unglaublich schlüssig, was Du da so erzählst.

Bayern! denn Schalke erst wenn die 100Jahre rum sind![]()

:wild:
Schalke für gefühlte 5 Minuten und dann dreht Bremen das Spiel doch noch und wird Meister.:applaus: