Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht nur weils heute in den Zeitungen steht, hielt und halte ich Pizarro von den "gerüchteweisen" Genannten für den "wahrschinlichsten". Ansonsten wirds n Nobody, weil die Bodys zu teuer sind.

Gerade eben im DSF , Kommentator behauptet Werder hat Interesse an Vittek ! ?

Gleich in der 2.HZ kommt Allofs, vllt sacht er ha wat :D

Ja, voll lustig eben im Interview.

Bei Vittek hat er klar gesagt: "Nein, kein Thema!"

Und bei Falcao dann: "Ja, also wir wollen ja nicht jeden Spieler kommentieren."

Da ist wohl was im Busch^^

Er hat Falcao aber in einem Atemzug mit Fred und Pizarro genannt..die Spieler, nach denen gesagt wurde, dass oftmals nicht zu bezahlende Ablösesummen im Raum stehen und auch die Gehaltsforderungen nicht werder-like sind..
..naja..mal schauen..vom Ding her hat er ja geredet wie immer..wie er halt reden muss..nix so wirklich kommentieren, damit halt nix nach außen kommt..

EDIT:

von "dix" ausm Fred-Thread:

"Allofs-Zitat lautet so:
"Ich hab das auch den Kollegen insbesondere von der schreibenden Zunft gesagt, dass wir nicht jeden Namen kommentieren können. Es hat ja in den letzten Wochen viele Namen gegeben - sei es Fred, sei es Falcao, Claudio Pizarro ist genannt worden und und und - nur bei den meisten von diesen Spielern ist es einfach nicht sehr realistisch, weil die Ablösesummen einfach zu hoch sind, die dort im Raum stehen, und teilweise auch die Gehälter zu hoch sind. Also, wir sind da in anderen Regionen tätig.""

Ich denke Falcao wird's werden, das konnte man am KA-Interview heraushören. Übrigens, der Falcao sieht aus wie Tevez (also animalisch :D) und hat einen Spiel-Stil wie Tevez.

:svw_applaus:

ich weiß net, ich hab das net so rausgehört, er hat doch fred, pizza und falcao in einem Atemzug genannt...naja, vielleicht ist er ja dran an ihm, aber wahrscheinlich scheiterts wieder am Gehalt etc...
Ich hab die Hoffnung nach nem wirklich gutem Stürmer schon fast aufgegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back