Welcher Zug

Wollte mal fragen mit welchem Zug ihr nach Gelsenkirchen fahrt ???

Wir werden um 12:04 in Gelsenkirchen ankommen. Sprich 10:19 Uhr ab Osnabrück, usw.

Gibt es irgendwo ein Treffpunkt, wo wir uns alle zusammen auf das Spiel einstimmen ???

Du wirst gleich bei Ankunft am Hbf in Gelsenkirchen in einen Bus geschickt, der direkt zum Stadion fährt... also nichts mit Treffpunkt und dergleichen. Ich reise daher auch gar nicht erst an und boykottiere Schalke...

Ich fahre mit dem Zug von Münster Hauptbahnhof.
War schonmal auf Schalke aber dann mit dem Auto.
Wie sieht das nach dem Spiel aus wird man da auch in einen Bus gesetzt zum Hauptbahnhof? Mache mir etwas sorgen das ich den Weg nicht mehr zum Bahnhof finde :-)
"Hicks"
Vielleicht will ja jemand mitkommen oder das man sich trifft.
Fahre leider alleine:(
Meldet euch bei mir per PN oder mail info@werder4you.de

vielen dank für die flotte auskunft. wir werden dann wohl mit WET fahren und hoffen unterwegs auf weitere fans zu treffen. denke immernoch mit mehr leuten machts einfach mehr spaß. :svw_schal:

Also, wir werden um 13:04 in GE einlaufen, ab Osna 11:19 Uhr...ich denke, 13:04 Uhr Ankunft reicht vollkommen aus, oder??

da "offiziell" ja nix gesagt wird hoff ich dass soviele wie möglich mit dem unten genannten Zug fahren ...
Dann wirds wenigstens ne spaßige Zugfahrt!

Auf einen Sieg in GE

Bremen Hbf Sa, 07.02.09 ab 09:06 7
Osnabrück Hbf Sa, 07.02.09 an 10:20 4
Osnabrück Hbf Sa, 07.02.09 ab 11:19 1
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.02.09 an 11:55 8
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.02.09 ab 12:11 14
Gelsenkirchen Hbf Sa, 07.02.09 an 13:04 4

Ich nehm die Strassenbahn !

Nachdem ich mit dem Auto angekommen bin :p:p:p

Auf den Sieg !:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

so auch wir haben uns für den zug um 9:06 entschieden. am bahnhof sind wir ab ca 8:20 und werden dann ein WE tickit kaufen. wir sind nur zu zweit es können also noch drei leute mitfahren.:svw_schal:

Back