Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Das will ich sehen :D 2006 gab es doch nur ein Weißes (das geilste aller Zeiten) und ein rotes.

Aus Zeiten wo ich dem Trupp da noch positiv gegenüberstand habe ich das besagte Weiße von 06 mit Ballack und das rote von 08 ohne was drauf. Diese werden aber im Schrank gelassen bis Jogi Bär weg ist.

Im Moment trage ich dafür Trainingsshirts von England und Brasilien.

Ich habe eins von 2002 mit Ballack, eins von 2004 mit Lahm und eins von Poldi, zwei von 2006 mit Klose und Ballack, von 2008 mit Frings und 2010 mit Özil:svw_applaus: 2012 gibts dann Merte, aber dann muss ich zunehmen, auf nen 164 Trikot passt der Name nicht so gut drauf

Ich hab ein Trikot von der EM 08 mit Rolfes hinten drauf... allerdings schon lange nicht mehr angehabt.

Im Moment trag ich mein Neuseeland-Trikot. :)

habe noch das trikot von 1996 mit Dieter Eilts (Autogram) aber ist ja auch ein name..:D

Da musste ich jetzt lachen. Ich habe ebenfalls eins von 1996 mit einem Autogramm von Marco Bode. :D

Hat bei dir der Schwarzanteil im Trikot (also eigentlich nur das Wappen und ein paar Streifchen) bis heute gehalten? Bei mir ist alles, was früher schwarz war, heute komischerweise braun.

Back