Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Keiner. Hab mein Deutschland-Trikot seit 6 Jahren. So kann man auch nicht viel falsch machen, bei dem ständigen hin und her der Nationalspieler.

Trikot von 1997 (mit Werbung für die WM 2006), nachträglich bedruckt mit Eilts.

Bekommen beim Spiel Deutschland - Portugal 1997 in Berlin :svw_schal:

WM 2006 --> unbeflockt

ich will mir aber noch ein Deutschland-Trikot von 2010 kaufen, weil ich es richtig stylisch finde. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es diesmal beflocken lasse.

Ich hab mir dieses Jahr zum ersten mal selbst ein Nationaltrikot gekauft. Allerdings vom selben Verband wie mein Avatar, und als Beflockung prangt darauf die 7 von Tranquillo Barnetta.

Trotzdem find ich das aktuelle Deutschland-Trikot doch recht schick, und würd mir, wenn überhaupt eins mit der Nummer vom Per holen.

Ich habe gestern so eins geschenkt bekommen:

http://www.dealdoktor.de/wp-content/uploads/nivea-dfb-shirt-kostenlos.jpg

Über der 11 steht vorne und hinten "Jogi's"

Das habe ich jeweils mit "sch... HSV"-Aufklebern zugeklebt und schon mat man ein vernünftiges "Fan-Shirt" ohne Jogi :cool:

Das haben wir letztens auch in der Fußgängerzone angedreht bekommen.. haben wir aber dankend abgelehnt und gesagt, dass wir Löw hassen. Antwort von der Tuse: "Ja, ich auch!"
Warum hat die dann solche Dinger in der Hand? :lol:

Crespo, noch aus 2006. Albiceleste natürlich. Und mein Batigoal-Trikot vom AC Florenz aus 1995 darf nun auch mal wieder getragen werden (dass das überhaupt noch passt... :D).

Back